Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Aktienanlage
 
grundmann
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 17:39
Was halten Sie von der Anlage in "Double Hull Tankers" ?WKN A0HGPS
Rendite 10%, Quartalsdividendenausschüttung ohne Quellensteuer
Schiffe fahren unter der Flagge der Marshall-Inseln
aktueller Kurs 11 €
Handel: Berlin, Bremen, New York
ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 18:00
Nun ja demnächst sollen ja alle Tanker mit Doppelhüllen ausgerüstet werden, daher ist die Branche schonmal nicht schlecht.
stringgirly
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 20:08
Sorry sagt mir garnichts bin aber eh eher zurückhaltend, aber sind anlagen in schifffonds nicht ab nächstem jahr nicht mehr von der Steuer befreit?
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2006 20:10 - Geaendert am: 03.04.2006 20:10
Was hat ne Aktie mit einem Schifffonds zu tun Frau Schneider?

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

fmb
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.04.2006 08:05
auf alle fälle mal besser als geld aufs sparbuch zu legen!
wer nichts riskiert,kann auhc nichts gewinnen!!

http://www.2minman.com?werber=12714
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.04.2006 09:30
im allgemeinen wird die positiv gesehen, aber ich sehe nicht all zu viel potenzial in den nächsten 10-12 monaten.
über die Double Hull Tankers Inc. is auch wenig rauszukriegen....is aber wohl in nem Konzern von einer richtig gut aufgestellten, anderen großen Firma mit ähnlichem/gleichen Geschäftsfeld....

soweit....für die nächsten 8 monate sind die prognosen(analysten-erwartungen) etwa bei 14 €

Samstagsarbeit rockt !!!

Fredy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.04.2006 10:46
die Aktie wird ja kaum gehandelt! Bei solchen Werten besteht ein großes Risiko, dass du sie schlichtweg nicht verkaufen kannst, weil die keiner haben will. Oder halt nur gegen einen großen Abschlag oder nach zwei drei Wochen!
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse