Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Telefonate
 
AnnieLair
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2006 17:57
Hallöchen...

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man am besten Kunden am Telefon für ein Gespräch in die Geschäftsstelle einlädt.

Wir haben jetzt sämtliche Kundenlisten und wir müsse sehr viele Kunden in der Woche anrufen um Termine zu vereinbaren. Vorwiegend sollen die Kunden in die Geschäftsstelle gelockt werden damit wir sie über die UniProfiRente (RiesterRente bei UnionInvestment) informieren können.

Können wir vielleicht zusammen in paar Tipps zusammen tragen ?
Sabbel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2006 20:33
Würdewerden Jahreswechsel anrufen und sagen, das sich ja in nem Jahr viel verändert... und wir unsere Kunden umfassend beraten wollen...
Und deshalb einmal alle Konten mit Ihnen durch gehen möchten.....
und nie fragen: haben sie Interesse...
Sondern: Wann passt es Ihnen besser, Montag oder Donnerstg???

***************************************************
das rechte Bein sagt nicht nur aus, was der Tattoowierer konnte, sondern wie mein Leben ist

***************************************************

Aerius
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2006 14:07
Hallo!
Was eigentlich bei mir ganz gut läuft ist folgendes:

- Ich würde Sie gerne mal einladen! - pause -

(der Kunde stockt...aha)

- und zwar hat sich für Sie einiges bezüglich der Altersvorsorge geändert! Das sind Änderungen, die SIE DIREKT betreffen.
Wussten Sie das schon??

(Kunde meist nee oder ja nich so ganz )

- und deshalb rufen wir auch an. Wann darf ich Sie denn mal zu uns einladen. / diese / nächste Woche?

und dann klappt das schon irgendwie !!;-)
 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse