Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Zeugnis der Beendiung der Ausbildung!!!!
 
bellissimoo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2006 18:56
Hallo,

gibts bei dem untenstehenden Zeugnis irgendwelche positive Aussagen???? oder ist es eine glatte 5-6??? ;-)))

Zeugnis

Herr xxx geb.......begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann in unserem Hause am 01.08.2002.

Zu Beginn der Ausbildung wurde xxx zunächst für ein jahr in den Geschäftstellen bla bla bla eingesetzt. (Danach kommen die ganzen Abteilung wo ich eingesett wurde)

Aufbauend auf die Bearbeitung aller Lernbereiche im Rahmen des Lernprograms (Super in Banking) wurde in allen prüfungsrelavanten Theman innerbetrieblich Unterricht erteilt. Daneben besuchte xxx den Berufschulunterricht in der Bankenklasse.....

Während seiner Ausbildung absolvierte xxx ein fünteiliges Verkaufstrainingsprogramm.

XXX hat die gebotenen Ausbildungsmaßnahmen mit Interesse und Einsatzbereitschaft genutzt.
Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte er zu unserer Zufriedenheitl. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei.

Am 23.Januar legte XXX erfolgreich die Abschlussprüfung zum Bankkaufmann vor der hiesigen IHK ab. Das Arbeitsverhältnis von XXX endet am 23.01.
kleinepilotin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2006 08:07
das steht in deinem zuegnis? ist etwas nüchtern, oder? und es steht nicht einmal "stets" oder so drin...
Mopsy
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2006 08:14
Du warst bei der Dresdner, richtig? Mein Zeugnis sah genauso aus. Standardtext. Brauchst du eh nie. Bei meiner Jobsuche nach der Ausbildung hat nie jemand nach diesem Wisch gefragt!
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2006 11:42
Das ist normaler Durchschnitt würde ich sagen. Wenn das ne 5 wäre, würde "meistens" oder "überwiegend" da noch drin stehen...
Deep-BIue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2006 11:46 - Geaendert am: 16.02.2006 11:46
"Die übertragenen Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt."

= 4

= http://www.mdr.de/ratgeber/job_karriere/124063.html
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2006 12:08
Ich glaub das ist nichtmal ne Vier weil die Dresdner afaik immer den Standardtext bringt, außer du warst enorm schlecht
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse