Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

An alle VB u. RB Leute
 
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 11:54
Hab da mal ne Frage:

Hab demnächst die R u. V. Schulung in Grainau, wie is es da so, und was brauch ich so, ich hab kein peil.

Please Help
gabl
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 11:58
HI
hab mal nen Wirtschaftskurs in Grainau gehabt
Hotel ist ganz schön auch mit schöner Umgebung (Badersee) nur Essen war nicht so toll
zur R + V Schulung kann ich nichts sagen
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 12:06
War in Bad Münster am Stein.
War super lustig und interessant dort.
Jedenfalls brauchst Du keine Unterlagen (außer vielleicht Bücher). Bekommst einen Ordner mit allen Notwenigen Unterlagen.
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 12:12
jo danke, schau halt mal no a bissle im internet und frag meine kolleginnen und kollegen so. mal schaun was die so schwafeln.
bella86
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.02.2006 14:20
Hi! Ich war in Grainau zum Aktiv 2- Seminar. Denke, das ist das, was du jetzt vor dir hast, oder? Da geht es um den Schulstoff der 12. Klasse und ist eine perfekte Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Vor allem werden dort die Themen Auslandsgeschäft, Kosten-und Erlösrechnung und die Kundenberatung.

Viel Spaß, dort ist es echt schön, voll in den Bergen usw

ciao bella
coolrunningjo
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.02.2006 22:47
Super cool dort.
Man lernt viel, es gibt ne Sauna, Fitnessraum, eine Bar, klasse Landschaft uvm...

Gruß
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse