Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Zeugnis nach Beendigung der Aubildung...
 
schnippi05
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 15:31
hallo Leute,
habe heute mein Zeugnis vom Betrieb erhalten, und weiß wirklich nicht ob es gut oder schlecht ist???

Woran erkenne ich es???
Es ist irgenwie alles neutral gehalten....

Bitte um eure Hilfe...
Jazzy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 15:33
schau doch mal da nach... vielleicht hilft es ja

http://www.bankazubi.de/news/show_news.php?newsid=1818

Grüße Jazzy
dRowler
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 15:33
In der Anonymität des Internets kannst du ja mal ein paar Sätze posten.
schnippi05
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 15:37
-frau .... hat die gebotenen Ausbildungsmaßnahmen mit Interesse und Einsatzbereitschaft genutzt.... (hört sich nicht so toll an oder???)

-Die ihm übertagenen Arbeiten erledigte er zu unsere Zufriedenheit.

-Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei...
Jazzy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 15:39
schau doch einfach mal in den 2. Artikel in dem Link von oben, da gibt‘s eine Übersicht, die könnte dir evtl. weiterhelfen

Grüße Jazzy
napoli
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 16:09
ich denke das ist so ne 3-4 insgesamt, nach deinen Zitaten zu urteilen

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 16:44
meiner meinung nach ganz schwer zu beurteilen so aus ausschnitten!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2006 10:18
Also ist echt schwer zu sagen. Aber das mit: "erledigte die Aufgaben zu unserer Zufriedenheit" ist glaub ich nicht soooo toll. Weil wenn vor zufriedenheit nicht sowas wie "zur unserer vollsten" Zufriedenheit oder ähnliches steht dann ist es glaub net so gut....
Aber solche Texte sind echt schwer zu lesen...
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2006 15:49
Ich gebe da meinen Vorrednern Recht, aus den Auszügen, die du gepostet hast ist es schwierig, ein Gesamtbild zu formen.
Aber ich denke auch, dass das eine 3 bis 3- sein dürfte.

Bei "zu unserer Zufriedenheit" gibt es meines Wissens noch drei Steigerungen "zun unserer vollen" zu unserer vollsten" und "stets zu unserer vollsten" --> dies wäre dann also eine 4.

-------------------------------------------------

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga...
2005 - der Aufstieg.
2006 - Berlin.
2007 - Europa.
Was kommt 2008?


Please visit
http://www.damage-done.de !
Home and Forum of Brainblaster HMFC!

 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse