Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Offizieller Einspruch gegen mdl. Prüfung
 
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 09:34
Nur mal ne Interessenfrage. Wie würde ein offizieller Einspruch gegen die mdl. Note vor sich gehen???
lohnt sich bei mir zwar nicht, weil ich sowieso keine bessere Endnote bekommen kann ,aber ich denke, dass der Ausschuss bei mir einen gravierenden Fehler begangen hat, weil er die Konditionen meines Hauses nicht kannte und ich denke, dass er mir deshalb etliche Punkte für nicht Marktgerechte Verzinsung abgezogen hat.
Lg
Filidae

_________________________________________________
"Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern Dat-Is-So" und
"Das Leben ist kein Ponyhof"

DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 09:39
Soweit ich weiß, mußt Du sofort widersprechen.
Kann mich aber auch irren...
Wieviele und was (Lehrer, AN, AG) für Prüfer hattes Du denn?
Wenn das Verhältnis nicht gestimmt hat, kannst Du nachträglich noch Protest einlegen... Dann darfst Du die MP nochmal machen!
Filidae
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 09:45
Waren halt alles so Erbsenzähler aus internen Abteilungen und ein Lehrer, der von der Praxis keine Ahnung mehr hat, weil er die letzten 20 Jahre nicht mehr in der bank war.
Was solls kann mich eh nicht um ne Note verbessern und zweitens würden die nächsten Prüfer mir eh Steine zwischen die Beine legen, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Aber was soll man machenshit happens.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse