Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Berfusschule----> :-(
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:05
Hallo zusammen,

wollte nur mal wissen ob ihr die Berufsschule genau so lieb habt wie ich....!

lg
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:12
due bs ist der absolute kracher,

ich freu mich schon drauf, erstens auf die klasse weil schule einfach angenehm is mit den ganzen leuten zweitens sind 5 stunden am tag schöner als neun
und drittens...weil mich nix dafür machen muss...

Samstagsarbeit rockt !!!

Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:14
Also Zweitens und Drittens kann ich mich anschließen :-)

Vor allem der kurze Tag ist toll, aber dafür muss ich vieeeeeeel früher aufstehen. Bestimmt `ne Stunde.

Wenn ich in der Schule bin freu ich mich auf die Bank und wenn ich in der Bank bin freu ich mich auf die Schule!

Ein Teufelskreis!!!!!!!!!!!!

----------------
Nichtraucher kommen in die Hölle!

TheD1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:15
hi..
also ich freu mich auch riesig auf die bs... man sieht jeden tag die leute, die man um sich haben will... man setzt sich einfach 5 stunden in den unterricht... und hat dann den ganzen nachmittag frei... herrlich!!!

;-))))
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:17
@thomas:

mir gehts genau so wie dir...gut ich mein der einzige vorteil an schule ist dass man früher aus hat!
aber lernen muss ich da trotzdem und vom aufstehen will ich erst gar nicht anfangen!!!!

:-(
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:23
Ahhh wie ich das hasse! Das regt mich auch immer in der Schule auf (noch ein Grund wieso ich nicht so scharf auf die Schule bin :-D).
Das heißt nicht wir haben früh aus, sondern früh schluss!!!! :-)

Aber da müssen wir durch, oder? Ist ja nur noch ein Jahr, zumindest bei mir. Und die ich nicht leiden kann, mit denen redet man einfach nicht (wenn die nicht eh die Ausbildung schon abgebrochen haben ;-D)!
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:24
Ich bin jetzt der erste der Berufsschule HASST. Nur Penner in der Klasse (Tussis ohne Ende), dann aufstehen so früh, dann lernen die ganze Zeit und was habt ihr gesagt, 5 Stunden, bei mir + 4 Stunden dann habt ihr meine Stundenzahl.
Frei hab ich nur einmal.
LOL

Scheis beschissene Berufsschule

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

TheD1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:28
wie??? du hast täglich 9 stunden berufsschule??? wien das???
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:31
Die ersten zwei tage 9 der dritte 8 der vierte 7, und am freitag 6
TheD1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 13:33
und wie lang ist deine ausbildungszeit??? wie oft hastn schule im jahr?
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 11:21
@ thomas:

das heisst wir haben früher aus.......*g*
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 11:57
Oh gut wie ich die BBS gehasst habe!

Gott sei Dank ist dies nun schon über 1Jehr vorbei:-)))))))))))))

LG
Sandra
GhostMaschine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 12:02
Solange nicht 4 SA und zig Exen in einer Woche anstehen ist sie eigentlich ganz erträglich um nicht zu sagen eine manchmal sehr willkommene Abwechslung - zudem hab ich Mittwochs und Freitags nur bis 13:00 Uhr...sehr praktisch ;)

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

Niemand_mehr
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 12:14
ich mochte die berufsschule nicht. durch die lernerei hatte ich vom freien nachmittag nie was.
wenn man arbeiten ist und feierabend hat, hat man wenigstens wirklich frei und kann alle viere von sich strecken.

ich war immer froh, wenn die berufsschule AUS war. :o)
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 12:17
Schule war lustig.
Zitat eines Lehrers: So heut wollen wir die Bits und Bytes durch sGelände schieben

Von meiner Hasslehrerin Nr. 1

Ein Emmient ist jemand der etwas emmitiert.
Toll, oder???
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 12:24
@ dusty114

öhh, denk denk, glaub sechs mal block mit jeweils zwei wochen, also 12 Wochen Schule.

Und nur spaßties als Lehrer
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 13:04
Berufsschule ist spitze!
Man sitzt nur bis um drei anstatt bis um fünf dort! Man hat mehrere Pausen! Es ist lustig wenn man sich mit seinen Klassenkameraden versteht! Man kann Zeitung lesen und sich nen faulen Lenz machen! Also alles in allem ist Berufsschule Enspannung pur und wohl der einfachere und bequemere Teil in der Ausbildung
wurmi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 13:05
ich fand bs auch imer locker.....ne schöne abwechslung:-)
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 13:17
Ich schlag gleich um mich wenn hier noch jemand was von "schule aus" schreibt! Janka denk dran, ich weiß wo du wohnst!
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 13:29
warum sollte es deiner meinung nach anders heissen und nicht schule AUS?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse