Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

mündliche Prüfung
 
vreni1892
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2006 20:56
Hi,

hab diese Woche mündliche Prüfung.
Wollt mal wissen wie sich andere Vorbereiten und mit welchem Gefühl sie in die mündliche gehen.

liebe Grüße!!
xxx
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 00:47
geh locker rein, ist ganz easy! denk einfach : in 20 min ist alles vorbei und ich bin endlich fertig
klappt bestimmt! die prüfer wollen dir nichts! ich war auch nervös letzten sommer, und es war voll ok. zwei kleine "gemeine" fragen kamen, ansonsten nichts dramatisches. habe dann ein paar pünktchen abgezogen bekommen, aber war ja nicht so schlimm. und diene prüfer wissen ja auch, wie viele punkte fir fehlen... die versuchen schon, wenn eben möglich, sie dir auch zu geben! viel glück!
Gloeggle
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 08:08
Ich hab ne Frage.
ich hatte in d schriftlichen Prüfung in jedem Fach ne 3!
kann mir jetzt noch was passieren?????
welche Note sollte ich mindestens haben?????
SaschaLaschet
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 08:33
Das kommt ganz drauf an, mit welchen %-Sätzen du die dreien hattest. Vielleicht kannst du dich noch verbessern, verschlechtern aber mögl. Weise auch.
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse