Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Fernstudiengang E05, Studienbrief 3 (Zahlungsverkehr)
 
Sabrinche85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2006 19:37
Hat jemand diesen Studienbrief schon geschrieben und kann mir die Fragen schicken?? Das wäre super!!

Wir haben bis jetzt den 1. und 4. geschrieben, falls diese jemand benötigt könnt ihr euch gerne melden.

Lg Sabi
Andre84
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2006 19:55
Hey Hi.
Also ich hab erst den ersten geschrieben. Wäre voll nett wenn du mir die Fragen vom 2 ( rechtliche grundlagen) irgendwie schicken könntest.
Ich kann dir leider als gegenleistung den vierten nicht geben. sorry
Aber wäre cool wenn das klappt...
Andre84
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2006 19:57
Ups hab das wohl überlesen.
1 UND 4 habt ihr geschrieben.!?!
Ihr macht das ja total durcheinander. Also wir gehen nach der Reihe.
Wenn du den 2. auch noch nicht hast, kannst du mir ja schonmal die fragen zum 4. geben.
Könnte dir dann bald die Fragen vom 2. schicken.
SteffiBiene
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 09:17
Hi, hab den schon fast ein Jahr hinter mir. Kann zu Hause ma nachsehen ob ich die Fragen noch habe, wenn die dir was bringen. Da die dann ja schon ein Jahr alt sind.
alfons
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2006 09:58
Ich hab den dritten tausche gerne gegen den vierten!
Faulenzer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2007 18:57
Ich habe hier viele Briefe, Zahlungsverkehr, Kontoführung, GuVA 1, Wirtschaftslehre, rechtl. Grundlagen und noch einiges, dafür such ich

Geld und Vermögensanlage II

Meldet euch per Mail
anonymersonny@yahoo.de
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse