Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Urlaubsplanung für sen Sommer = Horror...
 
fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 16:58
sagt mal Leute, ist es bei euch auch immer so ein Theater mit der Urlaubsplanung? Ist es normal, dass man als kinderloser NIE in den Ferien Urlaub bekommt, auch nicht eine Woche??? Und dass man zwischen Weihnachten und Neujahr kommen muss, obwohl man super besetzt ist, und gar nicht für jeden was zu tun ist? Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren!

Schönes Wochenende!
Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 17:16
Hi Fischkopp 85!

O ja das kenn ich auch nur zu gut!

Das zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei uns genau das selbe! Alle müssen da sein!!

Und dieses Jahr war eigentlich genauso viel los wie an anderen Tagen! Und mir wars teilweise echt langweilig!
Da hab ich mir auch gedacht: Warum bin ich jetzt hier und nich in meinem Bett!

im Sommer ist es bei mir eigentlich besser. Ich bin zwar auch am Schalter aber es ist halb halb mit den Kinderlosen und die Kinder haben. So hatte ich letzten Sommer sogar 3 Wochen Urlaub und das von Ende Juli bis Mitte August!
Das ist schon cool gewesen!

aber Prinzipiell geht das Schon vor, das die die Kinder haben vor den die Kinderlos sind, in den Ferien urlaub bekommen!

Da nützt nur eines: kinder bekommen

;-))
fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 18:44
Kinder bekommen? Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn ;-)

Aber wie sagt man so schön : Kein Vorteil ohne Nachteil, nech...
ReneJ
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.01.2006 09:32
Hi,

ich wollte eigentlich dieses Jahr nicht in den Sommerferien Urlaub machen, da mich die ganzen Kiddi‘s stören und es doch viel schöner ist, Urlaub in Ruhe verbringen zu können. Doch nichts ist, bei uns haben alle Kollegen nur große Kinder, also die schon von zu Hause ausgezogen sind und deshalb wollen alle ebenfalls außerhalb der Ferien Urlaub machen, deswegen muss ich in den Ferien machen. Naja, schade

Und zwischen Weihnachten und Neujahr ist es bei uns ähnlich, man kann dann nur mal kurzfristig nen Tag frei nehmen, aber prinzipiell haben alle da zu sein, wegen dem Jahresendgeschäft.
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse