Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Schnäppchen für Bänker! Gratis iPod Video 30G
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 16:21 - Geaendert am: 12.02.2006 18:59
closed
Joey
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 16:33
Ich Probiers die Tage mal aus

--------------------------------------------------

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 16:48
das erinnert mich aber sehr an das schneeballsystem. irgendwann kann man nämlich nicht mehr nochmal 5 leute dazugewinnen.

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 19:11
Ich gebe doch nicht meine Daten an irgendeine Webseite, wo ich Sie NIEMALS wieder löschen darf (steht so in den Nutzungsbedingungen (in schlechtem Deutsch)).

Die Firma ist echt hammerhart drauf. Die garantieren für gar nichts. Wenn‘s denen zu viel wird, können die einfach sagen, es gibt keinen iPod und gut ist. Insbesondere bei sofortiger Kündigung/Stornierung der vermittelten Angebote geht man leer aus (ausdrücklich geregelt in Punkt V 1 c von deren Nuzungsbedingungen). Man muss sich ERNSTHAFT anmelden, von gratis kann also keine Rede sein.

@ Klosterfrau: Hast Du Deinen iPod schon? Falls nicht, sei mir der Hinweis gestattet, dass Du ihn durch dieses Posting hier aufgegeben hast, sollte die Firma davon erfahren (ebenda V 1 e).

Ansonsten ist das durchaus clever gemacht. Viele Anmeldungen versickern wahrscheinlich bei zwei bis drei Freunden, typisch Schneeballsystem halt.

Reinfallen will ich gar nicht mal sagen, wenn man die fünf Freunde organisiert hat kann das schon klappen, nur gratis ist es nie im Leben, schließlich sollte man die fünf auch noch ordentlich ausbezahlen (für eigene Ausgaben bei den Angeboten und die Ungewissheit, was die eigenen Daten angeht).

Gruß
Julien

P.S.: Es gibt Banker, die Bild lesen?
Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 19:59 - Geaendert am: 12.01.2006 23:58
@edax: naja dann mach jetzt mit, bevor du keine 5 leute mehr findest!

MfG

Klosterfrau

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 20:02
@Julien

hab ich gesagt das ihr alle wieder kündigen sollt wenn ihr das Angebot wahrgenommen habt.

Ihr könnt das Geld bei betandwin.de auch verzocken und es gibt bestimmt eh welche die abnehmen möchten, des weiterenist die Download-Seite auch sehr gut, aber leider war ich da schon Mitglied und konnte keinen 2. Account eröffnen!

UND JA es gibt Bänker die lesen BILD!

MfG

Klosterfrau

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Berto
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 20:47
HIHO.

Wenn ihr scharf auf so ein Ding seid, dann geht doch einfach im kommenden Sommer auf www.ebay.de und guckt zu dort eines billig zu ersteigern. Ist sicherer und im Sommer sind nicht so viele Ebayer online, wie im Winter! ;-)

Sonst halte ich nicht viel von dem Angebot...

Berto

----------------------------------------------------------------------------
Wie immer sind Rechtschreibfehler Teil meines Humors und dürfen bei eBay versteigert werden!! ;-)

http://www.robert-wiedemann.de

Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 21:31
Nun mal immer mit der Ruhe ... wenn Du Deinen iPod hast (in Händen?) ist ja gut, Glückwunsch, nur Deine fünf Freunde oder spätestens deren fünf werden gekniffen sein. Klar ist doch, dass sich das nicht für jeden auszahlen kann, schließlich kann keine Firma 90 $ für einen Kunden zahlen, der gleich wieder kündigt. Sobald das ein paar gemacht haben, wird sich die entsprechende Firma das ganz schnell überlegen. Also gratis ist das nicht. Du hast Glück gehabt, prima, aber ein normales Schneeball-System als das tollste seit der Erfindung des Rades anzupreisen ...

Gruß
Julien
Deep-BIue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.01.2006 23:30
Mal abgesehen davon, dass wir den Link hier schon ein dutzend Mal hatten, denke ich sollten bei jedem I-Net-User sämtliche Alarmglocken angehen, wenn er "gratis" "umsonst" "ich habs probiert und bin begeistert" oder ähnlichen Mist gepaart mit einem Link vorfindet, der ihn auffordert irgendwelche Daten von sich preiszugeben.

Naja...wers macht...selbst schuld...muss ja auch dumme Leute geben, die unseriöse Schneeballsysteme finanzieren.

Das sind dann schließlich die, die mir im Vorabendprogramm auf irgendwelchen Hauptkanälen auf den Kranz gehen und mir die Ohren zujammern, dass sie Geld verloren haben...
Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2006 12:03 - Geaendert am: 12.02.2006 18:59
closed
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2006 12:37
entweder ist klosterfrau mutter theresa der iPod fangemeinde
oder sie hat persönliches iinteresse daran das sich jmd. unter dem link anmeldet*g*

da hinter der ursprünglischen adresse noch ein /8292098(ich weis die zahl stimmt nicht) vermute ich jetzt einfach mal das das der link ist für die nächsten 5 ,,freunde‘‘ die klosterfrau ihren 2. iPod ermöglichen....

oder gehst du immer so engagiert und aufopfernd ans werk wenn du jmd. nur einen kleinen tipp geben willst?


lol rofl

Samstagsarbeit rockt !!!

Klosterfrau
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2006 12:45
@djb

Tja, ich such klar noch meine 5 Freunde...

Aber ich meine die die noch nicht wussten das es sone site gibt und man dort nen gratis ipod kriegt, wissens jetzt!

So far...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2006 20:55 - Geaendert am: 13.01.2006 21:04
Und ein paar glauben es vielleicht sogar.

Ein Angebot, das heißt; Wenn wir Bock haben, schicken wir VIELLEICHT einen iPod zu, ist niemals seriös.

Oja, der wichtige BILD-Sparreporter (:smile:) Schneeballsysteme funktionieren bei den ersten Teilnehmern immer ... es ist unglaublich, dass Leute andere in Sachen Finanzen beraten wollen, die in diesen Sachen selbst mit der rosaroten Brille durchs Leben gehen.

Darauf zielte übrigens auch der Hinweis mit dem schlechten Deutsch oben ab. Die können sich wohl kaum eine deutsche Niederlassung leisten, da das System hier schlichtweg illegal wäre.

Meine Adresse ist im Telefonbuch, aber deshalb nehme ich noch niemandem die Arbeit ab, sie abzutippen und gestatte auch niemandem, damit zu handeln oder Kaltaquise zu betreiben. Dein Opa wird sich bedanken ...

Der iPod ist NICHT kostenlos, weil er nur unter der Bedingung (vielleicht) verschickt wird, dass man andere kostenpflichtige Angebote kauft/annimmt. Wenn man diese innerhalb der Probezeit kündigt etc., ist der Vermittler ausdrücklich berechtigt, die Lieferung des iPods zu verweigern.

Das ist insofern äußerst lustig, als dass er sich ja vorher nie verpflichtet hat, einen zu schicken, warum also Ausschlussgründe darlegen? Das macht nur Sinn, wenn man den Leuten etwas Druck machen möchte. Das Angebot ist und bleibt reine Glückssache.

Achja, dass sich ein Referrer sich in einem öffentlichen Forum nicht gehört, da nur von persönlichem Nutzen, hast Du noch nie gehört, oder?

Gruß
Julien
nullnyx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.01.2006 22:55
Mal ne Frage:

bei dieser Diätseite steht, daß der Beitrag für die ersten 3 Monate im Voraus eingezogen wird... erstatten die dir dann bei kündigung nach dem ersten die beiträge für die anderen beiden zurück????
da hab ich nämlich nix gefunden...
und bei ner rücklastschrift brummen sie dir 10 euro zzgl. zu den "normalen" 3 euro noch drauf...

---------------------------------
life is endless adventure...

Julien
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2006 12:55
Naja ... Kündigung gemäß Fernhandelsabsatzgesetz ist immer möglich.

Aber was nützt es? Sofortige Kündigung -> kein iPod, soviel zum Thema kostenlos.

Gruß
Julien
canopus
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2006 13:45
Ja Mensch, das ist ja mal ein revolutionäres Konzept.

Da haben sich die Betriebs- und Volkswirte 100 Jahre den Kopf zerbrochen, wie sich der Wohlstand steigern lässt und keine Lösung gefunden.
Dabei ist die Antwort doch ganz leicht: Geld vermehrt sich einfach.
Tja, das ist ja mal eine Überraschung. Das da nicht schon viel früher einer drauf gekommen ist.

Man braucht hier doch nur mal kurz seinen Verstand anknipsen, um zu merken, dass da irgendetwas nicht funktionieren kann.
Der Anbieter von freeipods erhält also 540€ für wenn man sich + 5 Freunde anmeldet: Da frag ich mich doch ganz einfach mal, wo denn diese 540 € herkommen?! Selbst unter der Annahme, dass alle 6 Leute sich z.B. auf der Diätseite anmelden, nicht sofort wieder kündigen (was ja an sich schon recht unwahrscheinlich ist) und ihre 3€ p. Monat abdrücken, müsste jeder von denen 2,5 Jahre dort Mitglied sein, damit sich das für den Betreiber lohnt.
Aber wenn der Bild- Sparreporter sagt, dass das gut ist, dann wird’s ja wohl stimmen.

Ich glaube, ich mach auch mal so ein Schneeballsystem auf. Trotz der reichlichen Berichterstattung über Schneeballsysteme in Radio und TV scheint es ja immer noch genügend Leute zu geben, die an den Nikolaus glauben.

(Vorsicht!! Dieser Beitrag enthält Ironie)


P.S.: Vielleicht hab ich es ja nur übersehen, aber ich habe auf der ganzen Seite kein Impressum gefunden. Das spricht nicht gerade für ein seriöses Unternehmen.
vb_berlin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2006 16:43
guckt euch die seite an und bildet eure eigene meinung. ich halt es für quatsch!!!

http://www.getipods4free.de.vu/
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.01.2006 20:29
Ist schon interessant, mit welcher Blindheit manche Bankerin oder Bänker durchs Leben läuft. Und so was soll die Finanzen von den Kunden vernünftig "sortieren" und helfen, dass die Leute genug Geld haben???!! Armes BankenDeutschland. Klosterfrau, du glaubst doch wohl nicht wirklich an so einen Sche***?

Finde das echt hammerhart, dass du für so einen Mist noch versuchst Leute zu gewinnen. Kauf dir doch ein Ipod und dann ist es gut.

Kann nicht mehr dazu sagen, außer dass es sture Blindheit mit etwas Dummheit gepaart ist. Sorry, ist aber so.

So jetzt könnt ihr mich alle hassen (insbesondere Klosterfrau)
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2006 00:54
mich wundert es um ehrlich zu sein, dass es den thread überhaupt noch gibt!
nö ich hass dich net bankazubi85. warum auch :D
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2006 10:51
Das wundert mich allerdings auch, dass der Thread noch offen ist.

@zero könnte ja jemand bös sein, weil ich ihn angegriffen hab. :D
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse