Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

aktuelle Zinskonditionen???!!!
 
realcat1987
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 08:48
Hi!
Habe am 19.1.2006 meine mündliche Prüfung und hab so ein kleines Problem. Bei uns in der Bank gibt es irgendwie keine Tabellen mit Zinsen (bieten nämlich kein Sparkonto an!). Da ich aber irgendwie mal die aktuellen Zinsen bräuchte wäre es total nett wenn mir da einer helfen kann.

Also irgendwie eine Link oder so wäre echt net!

Vielen Dank im Voraus!

CAT
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 09:03
Das ist allgemein schwer zu sagen, da je nach Laufzeit und Anlagehöhe sich das Angebot und der Zinssatz verändern kann. Also auf dem normalen Sparbuch ohne irgendwelche Höherverzinsungen oder Anlagekombinationen liegt der Zinssatz bei uns z.Z. bei 0,5 %.
realcat1987
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 09:33
schon klar! aber ich meine nicht nur das sparbuch sondern auch alle anderen anlagen!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 09:39
Wie wäre es mit dieser Information:
http://www.banking-test.de/zinsen_zinsvergleich_festgeld.php
realcat1987
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.01.2006 12:52
und wo find ich z.b. sparbriefe und die wp- rendite und verzinsung?
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse