Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Mündliche Prüfung
 
Romeo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 09:33
Moin!

Hätte mal eine Frage:
Wenn man in der schriftlichen EINE 5 hat, und in der mündlichen dann auch eine, ist man dann auch durchgefallen?

Bspl. BBL 79, AWL 55 und REWE 34 = 61,75 %

mündliche dann 30 %

zusammen 51,16 %

Bestanden oder durchgefallen?
Schneeflocke86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 09:43
Guten Morgen,

meiner Meinung nach bist du, sowie du ne fünf in der Mündlichen hast durchgefallen, selbst dann wenn schriftlich alle min. bei vier sind....

Liebe Grüße
Romeo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 10:15
Ich darf wirklich keine fünf in der mündlichen haben?

Aber ich denke mal nich, dass jemand in einer mündlichen eine fünf bekommt oder?

Und machbar ist das ja alle Mal!
Schneeflocke86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 10:32
Nee also, wenn man ein bissle aufgepasst hat, dann wird man wohl mindestens ne vier schaffen...

Aber man kann sich natürlich auch hinsetzen und den Mund halten, soll ja Leute geben, die das rausfordern....
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 10:53
Macht euch nicht verrückt.
Am besten nicht zu viel im vorrein drüber nachdenken!

Wird schön ich wünsche ganz viel Glück!!!

LG
Sandra
Schneeflocke86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 11:34
Danke das ist lieb!

Hab vor dem Beratungsgespräch auch gar net so die Angst, eher vor der Ergänzungsprüfung....
Nullsaldo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 12:18
meiner Meinung nach bist du, sowie du ne fünf in der Mündlichen hast durchgefallen, selbst dann wenn schriftlich alle min. bei vier sind....





Nein, das ist abgeschafft.

_______________________
Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.

Schneeflocke86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 12:26
Bist du sicher?
Haben sie uns den Tag erst wieder so gesagt....
Nullsaldo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 12:31 - Geaendert am: 29.12.2005 12:34
Ganz sicher! Früher war mündlich sog. "Sperrfach", dh schriftlich sagen wir alles 3 und mündlich dann 5 - und tschüss. Das wurde schon 99 abgeschafft. (Als die 40% fachlich 60% verkäuferisch Regel für die mündliche geschaffen und das Kundengespräch verbindlich eingeführt wurde)

Hermann hat doch schon in einem früheren Thread die Punkte vorgerechnet, schau doch da mal rein, da steht alles drin.

_______________________
Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.

Schneeflocke86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 12:37
Ok, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich für meine falschen Info´s und danke dir für die richtigen!!!!
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse