Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Woher kommen eure Nicknames??
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2007 15:07
@ Foh:

Ja hallo herr kollege,

auch mal wieder bei bankazubis?
wie läufts denn so am stadtplatz?

lg aus dem (fast) eingeschneiten unterwössen
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2008 14:48
aaalso: mein nick ist jetz au ned so das spektakulärste:

da ich eig nur deutschen rap höre un kollegah mein lieblingsrapper ist, hab ich mir dessen name "geklaut", da mein eigentlicher spitzname ned mehr frei war....

joar un so kam das, das ich jetz kollegah heiß ;)

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2008 11:27
Tagchen,

mein Nickname bezieht sich ganz einfach auf den Erzengel Gabriel. War damals mein Nick in meinem ersten Forum. Nachdem dann allerdings groß die Diskussion mit zuviel gespamme angefangen hat, dachte ich mir ich mache mir einen neuen Account mit neuem Namen um den Spam den ich mit Gabriel produziert habe hinter mir zu lassen. Damit aber alle weiterhin wissen wer ich bin habe ich "Lord_Gabriel" draus gemacht. Einmal weil der Nick höher gestellt sein sollte zum anderen, weil mir keine bessere Alternative eingefallen ist.

IN World of Warcraft spiele ich großteils Elfen, weshalb ich viele elfisch klingende Namen habe. So bin ich in unserem gildenforum Sepharion.

In Shootergames heiße ich Reapers_Scythe als Sense des Todes, wobei der Tod als Person gemeint ist. Quasi das Werkzeug des Todes. Wobei ich Tod eher in der Art von Terry Pratchet mag *g* Muss aber auch Anmerken, dass ich kein Gothic bin, mich aber sehr für schwarze Magie und Spiritualität interessiere.
Eine weitere Nickalternative ist bei mir Inquisitor, da ich das Thema der Inquisiton sehr interessant finde (auch wenn sie schlimme Sachen gemacht haben).

Ihr seht viele Nicks ein Mensch *g* Aber hauptsächlich bin ich im Inet als Lord_Gabriel unterwegs.

Gruß Lord_Gabriel

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Gedenkt der Archon Prinzessin Saphyre. Möge ihr Geist uns leiten in unseren dunkelsten Stunden.

AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2008 15:29
Eigenkreation
Hotte88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.02.2008 15:33
Mein Nick kommt von Onkel Hotte.
Geb es einfach mal in Google ein dann wirst du schon fündig.
Den Nick habe ich auch beim Counter Strike: Source spielen.
Aber naja den hab ich jetz scho so lang..

LG

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.03.2008 14:17
Das schöne an meinem Namen ist, dass ejder denkt naja das hat bestimmt was mit der Börse oder so zu tun und damit voll daneben liegt! und wer es sofort kann ist entweder ein Genie oder krank, oder wahrscheinlihc beides!
Denn mein Name ist das lateinische Wort edax,-cis und heißt soviel wie hungrig.
Und das passt eigtl ganz gut zu mir, da ich immer essen kann!;)
Wenn man es mir auch net ansieht! Gut für Wetten!;)

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.03.2008 16:17
meiner is wie man wohl schon erkannt hat auch aus dem lateinischen und bedeutet "himmelfahrt"

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2008 11:48
Hab mir schon überlegt, was du uns damit sagen willst!;)
jessyhypo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2008 16:45
sehr kreativ mein nickname ---> mein vorname und die bank wo ich arbeite.
Tobias1848
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2008 12:47
Nun ja, ein Jahr lang war das Wort "Kautz" bei uns in der Schule sehr beliebt, um treffend komische Leute zu beschreiben. Das ist dann zum normalen Umgangston bei uns geworden und im Spanischunterricht habe ich das Wort "Kautz" ins Spanische übersetzt, was dort soviel wie "Cárabo" bedeutet.
RaZZeR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.03.2008 08:20
mmhh ich hab den nick von der handywerbung fürs motorola razor irgendwie abgeleitet...
Nastassja
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2008 12:31
Mein Nick ist eine der vielen Formen meines richtigen Vornamens...Anastasia...werde aber eig. nur Nastja genannt :))

Finde Nastassja aber ebend auch sehr schön...
CoBa-Susi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.04.2008 13:13
ich glaub bei mir ist es auch nicht wirklich schwer,oder?

coba=commerzbank
susi= ungeheuer *lach*

nein natürlich für meinen namen *g*
PaulchenPanther
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.05.2008 18:02
Also Ich heiße mit 2 Vornahmen Paul und irgendwann hab ich halt angefagen alles wo ein Paul drin steckt für mich mitzuverwenden. Im Moment bin ich dann bei PaulchenPanther gelandet...
Es gab aber auch schon PowerPaul (auch ne Trickserie) LePaul füherer Gamer Nick und vieles mehr. :-D
gremiode
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2008 16:10
also, Gremiô is ne brasilianische Fußballmannschaft, und als ich ein Jahr in Brasilien war, wurde ich eine Gremista (Fan von Gremio). Leider gabs damals schon eine emailadresse mit gremio@, also -das gab es nämlich noch nicht. Seit dem hab ich den namen. - das Austauschschuljahr is nun 8 jahre her, aber ich bin immer noch gremista, auch wenn Gremiô derzeit grottenschlecht spielt.
gremiode
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2008 16:12
also, Gremiô is ne brasilianische Fußballmannschaft, und als ich ein Jahr in Brasilien war, wurde ich eine Gremista (Fan von Gremio). Leider gabs damals schon eine emailadresse mit gremio@, also hab ich einfach DE für Deutschland drangehängt - und so entstand gremiode-das gab es nämlich noch nicht. Seit dem hab ich den namen. - das Austauschschuljahr is nun 8 jahre her, aber ich bin immer noch gremista, auch wenn Gremiô derzeit grottenschlecht spielt.
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2008 08:41
`@ gremiode
wie hast du das denn fertig gebracht eine antwort zweimal wortwörtliche inzustellen???
da kommt doch normalerweise: diese antwort gibt es bereits!
gremiode
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.09.2008 14:29
erstmal ist der Text nicht identisch (ich hab wahrsch. versehentlich ein paar Wörter wieder ghelöscht). Die Bestätigungsantwort kam bei mir nie, ... Internet war an dem Tag sehr merkwürdig. Ständig Fehlermeldung... Aber diesmal schicks ich nur einmal ab, egal, ob Bestätigung kommt :)
edax1984
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.09.2008 15:34
ah ok! jetzt hab ichs gerafft! hast auchnoch was rausgelöscht. komischwerweise beid er ersten antwort!
ja dein internet scheint wirklich nicht ganz knusper gewesen zu sein an diesem tag!
Lachkatze
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.10.2008 12:09
hmm, ich hab meinen Nick eigentlich fast überall gleich,,, und das seitdem ich mal auf der seite war, wo man eben diese lachende katze sieht (weiß nt, ob ich den hier aufschreiben darf, aber ist einfach mein nick.de )
ich konnt net mehr aufhören zu lachen, und fand das irgendwie toll...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse