Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 62
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

!!!!BERUFSSCHULE!!!!!!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )
 
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 14:03
@Robby

Ich hab erst im Januar wieder BS aber ich frag mal meine Mitazubis bei der nächsten Gelegenheit und poste dir das dann ins GB. Naja, falls die das dann wissen ;-).

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 14:32
@shiva

bitte tu das. und wenn se fragen warum du das wissen willst erklärste das mit den satanisten und so ;-)

-------------------------------------------------

There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods.

Angra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2006 14:20
Meine BS is ganz cool, aber auf den nächsten Block bin ich an sich nich so scharf, aber das hat persönliche Gründe. Hab da so Probleme mit ein paar meiner Mitschüler.... Nich ganz so toll.... Aber ansonsten macht mir die Schule schon recht viel Spass, vor allem der frühe Feierabend und ganz wichtig, dass ich endlich ma wieder anziehen kann, was ich will!!!!!! Das is so einer der Hauptgründe, warum ich die BS klasse find. Aber auch so vom Inhalt her is meine ganz in Ordnung, der Unterricht is ma so ma so je nach Lehrer, aber an sich komm ich so mit allen ganz gut klar.
Lieben Gruß
Angra
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2006 15:37
BS past schon. Wenn man da einige Lute hat, mit denen man sich gut versteht ! Auch das ich anziehen kann was ich will ist mir wichtig.
Nur gibt es in der Parallelklasse so ein paar Oberpfeifen. Ich habe nix gegen Spätaussiedler ,aber diese Typen sind ja mal echt krass drauf.
Aber so kann man in der BS viel Spass haben - und ich bin teilweise 13.00 Uhr zu Hause !
Marco1987
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2006 16:57
Ich seh den Thread gerade zum ersten mal, hatte mich schon gewundert das darauf mal keiner kommt aber jetzt...

Also muss ehrlich sagen das Berufsschule es bei uns schon ganz schön in sich hat. Habe vor der Ausbildung, HöHa gemacht und das kuriose ist das wir das was wir auf der Höha in 2 Jahren gemacht haben in der Berufsschule in einem Block (7 Wochen) abgehandelt wird. Hätte ich echt nie gedacht das die so dran ziehen...

MfG Marco

losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2006 17:49
Ui! Würde echt gern wissen wo ihr seid! ich fand die berufsschule sowas von leicht! hatte da überhaupt keine probleme! das englisch war ein witz (obwohl ich im Gymnasium immer nur 5er hatte) und auch guv oder kredit war, wenn man in der bank gut aufgepasst hat zum lachen!
ist ja erstaunlich, dass es da so große unterschiede gibt!

L(i)ebe!

ToRnAdO
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2006 00:24
Oh mann..... einige habens ja echt voll gut! bei uns läufts nicht so cool ab! aber liegt denk ich mal an der schule selbst
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2006 12:51
Also Englisch in der BS ist wirklich vom Niveau her nicht mit dem Englisch aufn Gymnasium vergleichbar.
Ich denke, es geht eher darum, dass man sich mit nem englisch sprechenden Kunden verständigen kann - ob da grammatiklaisch alles korrekt ist, ist wohl eher nebensächlich, solange man weiss, was der Kunde wünscht.
monl88
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.11.2006 18:25
Also bei uns in der berufsschule ist es eigentlich ganz gut durchorganisiert!
GuV haben wir 6mal die woche! (das vollkommen ausreicht)
Wir haben 3 stunden sport in der woche was ich sehr schön finde.
im sommer gehen wir sogar immer ne halbe stunde joggen. Sportlichen ausgleich finde ich ziemlich wichtig da man in dem job sich so schon viel zu wenig bewegt!!! was mich persönlich etwas stört da ich eigentlich ein sehr sportlicher Mensch bin...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse