Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Werden bei euch auch den neue Azubis "Streiche" ge
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 
Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2004 13:49
Mich hams sie zum glück nicht veräppelt, aber einige kollegen haben von früher erzählt, wo sie in die Apotheke geschickt wurden um Wasser zum Geldwaschen zu holen oder sowas. Des find ich halt scho crass....die ham des halt dann auch noch getan....warn die doof ;-)
firefighter
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2004 12:17
Bei uns ist eine neue mal losgeschickt worden um Siegellackentferner zu holen! Sie war in fast allen Abteilungen von der Materialverwaltung bis zum Vorstandsvorzimmer bis Sie dann vom Leiter der Kundenbetreuung per Urkunde für " Am besten in den 1.April geschickt worden" aufgeklärt wurde. Und sie hat totzdem noch ewig gebraucht das zu checken!!!
Echt zum Todlachen!!!
ReFux
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2004 12:22
Ich finde das irgendwie sinnlos! Was soll das denn bringen??? Immerhin ist der neue Azubi wie ein neuer Mitarbeiter in der Filiale! Wie hättet Ihr das denn gefunden???!!!
pieps
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2004 20:31
ich finds trotzdem lustiG! ist doch net so schlimm ist doch nur spass!!! von daher... was spricht gegen ein wenig spass in der bank und ich denke, dass sowas nicht nur in banken praktiziert wird...oda?
Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 12:37
Ach ja,
die guten alten Zeiten ;o))

Seid mal alle Froh das Ihr bei sowas noch mitmachen dürft ;o))
Wenn man erst einmal länger dabei ist dann kommt man zu so was garnicht mehr ... Nur noch Arbeit auf dem Tisch und überal mit eingebunden sein, immer was neues und immer mehr wissen aneignen!!!...
So ist das Leben ;o))

MfG euer Price
Banklove
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 12:48 - Geaendert am: 22.03.2004 12:50
Wir verursachen lustige Kassendifferenzen (natürlich immer glatte Summen 100 € oder auch mal so zum Spass 5000 €) und schieben es den neuen in die Schuhe.

Wahlweise simulieren wir auch Banküberfälle mit Kunstblut aus Ketchup und kleinen Klappmesserchen.


Was für eine Frage, natürlich spielen wir den neuen keine Streiche, wir sind doch nicht im Kindergarten!


__$$$$_____________________$$$$$$&#146;
_$$$$.$$$_________________$$$$$$$$.
_$$$$$$&#146;$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$< 0°)`$$;$$$$$$;$‘0°)$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$.$$$.$
_$$$$$$$$$_$$$$$&#146;$$$$$$$$.$$$.$$$$$$,,---‘‘
$_$$$$$$$$_$$$$$$$&#146;$$$$$.$$$$$,$$$$$$------,,
$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$``--,,
$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$___|__/‘ V,/,/,/_ /$
$$$$_$$$$$$$$$_____|_/_____ |_/$
$$$$$$$$$$$$$______|/_____$ |/
$$$$$$$$$_$$$______,____$$
$$$$$$$$$$_$$$______,____$$
$$$$$$$$$$$$_$$__/ | __,___/ |
$$$$$$$$$$$___$$ /_|,^ ^^^ |$
Womogaru
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 13:08
Ein kleiner Streich ist doch ganz interessant und mal eine nette Abwechslung. Es muss dopch nicht alles so ernst abgehen.
Mein Azubikollege durfte zur Sparkasse gehen und den Saldenzieher holen! Und er ist auch hin. :-)
Sanco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 13:31
Hi zusamm!

Also bei uns gibt es auch so pfiffige Leute die sich einen Spaß daraus machen Azubis durch das ganze Haus oder durch die ganze Stadt zu lotzen.
Bei uns ist das die Wertpapierabteilung!
Ich hatte bis jetzt nicht das Pech...aber andere in meinem Lehrjahr durften schon richtig leiden.
Aber nicht nur den Azubis geht es so...bei uns werden auch andere Mitarbeiter veräppelt.
Als unsere Sparkasse umgebaut wurde kannte sich noch keiner richtig aus und einem wurde mal erzählt das er nur durch den TUNNEL zum anderen Gebäude rüber kann....naja dieser Jemand hat 1 1/2 Stunden einen Tunnel gesucht....naja vielleicht wird er ja noch gebaut :o)

Also bis denn
abcdefg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 17:50
So blöd es klingt, ich wäre auch gerne mit einem Streich in die Ausbildung gestartet so in den ersten 2-3 Wochen mal so richtig ins Fettnäpfchen zu treten, dass lockert doch gleich die ganze Stimmung.

Also irgendwie schade, aber es kommen ja neue Azubis, vielleicht haben die das Glück! :-)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse