Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Ergebnisse Zwischenprüfung06
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
 
vici189
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 11:49
Also Leute...
bei mir liefs auch nicht grade prickelnd....
aber die 60 % müsste ich schon haben.
Da waren aber auch teilweise bescheuerte Fragen bei....

Naja, passt schon...
schönen Tag noch

Gruß aus S.-H.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 12:22
Jo, bei mir ist alles wunderbar, habe mir wegen dem Wetter gerade für morgen Urlaub genommen!!!*freu*
Schneit das bei euch auch so???
Jetzt nach den Bazis ist dann wohl der Norden dran, wie?
Gerechtigkeit für alle, dachte sich wohl Mutter Natur!!
sebo85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 14:00
Die von Herrn Grundmann sollen nun richtig sein oder wieeee ??
Pat3007
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 14:29
Ja, die stimmen
sebo85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 16:40
naja soll mir auch recht sein !!
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 17:29
Ach Leute, was macht ihr euch denn jetzt wegen den richtigen Ergebnissen heiß? Ihr könnt eh nichts mehr ändern.
Entweder ihr habt das Kreuzchen richtig gesetzt oder eben nicht.
Es heißt jetzt abwarten und Tee trinken oder Kaffee oder Wasser oder keine Ahnung was. Immer dieses Heißgemache, echt, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Auch hier in der Filiale löchern mich alle "Wie war denn die Prüfung?", "Und, was haben Sie für ein Gefühl?" oder "Wie lange dauert es jetzt, bis die Ergebnisse da sind?"
Hallo, ich habe diese Prüfung geschrieben, ich muss jetzt sechs Wochen warten und nicht meine Kollegen. Gebt doch einfach mal alle Ruhe, ist ja nicht auszuhalten.

In diesem Sinne regt euch wieder ab und widmet euch anderen Dingen. Vielleicht fängt der eine oder andere ja schon mit dem Lernen für die Abschlussprüfung an o.O
exlocke-lisa
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 17:40
naja es gibt wirklich paar Aufgaben, die man anfechten könnte.... fängt bei der 1. Aufgabe an, wo auch meine Mitarbeiter dran verzweifeln und und in Legitimationsbüchern die Nummer 3 für richtig halten. Denn die Eintragung ist nicht deklaratorisch, sondern die BGB-Gesellschaft wird mit Eintragung ins HR ersteinmal rechtsfähig in der Rechtsform der KG.

Naja, ich mach mich auch nicht verrückt, 75% geht schon.

auf jeden ist ersteinmal ein Ballast von mir gefallen.... mein Kopf war nach der Prüfung richtig leer gewesen, war ein angenehmes Gefühl...
sebo85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2006 18:31
du musst deine ergebnisse ja auch nicht vergleichen !! aber manch anderer möchte schon gerne wissen, wieviel % er in etwa erreicht hat !!!
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2006 09:52
Red ich Spanisch oder was?
Ich möchte natürlich auch wissen, wieviel Prozent ich in etwa erreicht abe. Aber ob das nun noch drei Tage länger dauert, ist doch eigentlich scheißegal, das ändert doch an der Prozentzahl nichts. Oder etwa doch? Wenn ich in dieser Hinsicht irgendwas verpasst haben sollte, dann klärt mich bitte auf.
Ansonsten wurde doch oft genug gesagt, dass diese vorläufigen Ergebnise nicht unbedingt die wirklich richtigen sind. Was genau bringt das Vergleichen also, wenn am Ende vielleicht doch andere Lösungen als die Genannten richtig sind?

Ich habe mir die Ergebnisse gestern auch ausgedruckt und mit meinen Lösungen Zuhause verglichen, aber das Endergebnis ist nunmal erst in sechs Wochen da. Wieso sollte ich jetzt soviel auf diese vorläufigen Ergebnisse geben? Es kann doch sein, dass die Aufgaben, die ich laut dieser Ergebnisse richtig habe, in den "wirklichen" Ergebnissen als falsch gewertet werden oder auch andersrum. Dann habe ich entweder aufgeatmet oder war erschrocken und letzten Endes ist doch alles anders.

Ich verstehe ja die Aufregung, aber im Endeffekt bringt es doch rein gar nichts.
sebo85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2006 15:39 - Geaendert am: 03.03.2006 18:41
yooohh mach hier nicht son Meckii !!

Wette nen 10,- das du Single bist = ))

Sag mal die url deiner hp.. damit ich maln paar Gedichte lesen kann... = // ^^

ohh hab sie schon gefunden.. nichtmal pics von dir... *schade
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.03.2006 09:44 - Geaendert am: 06.03.2006 15:21
Die Wette hast du gewonnen, jetzt kannste mich ja aufn Eis oder Kaffee einladen von deinen gewonnenen 10 Euro ;)

Und was meine HP angeht, hast du dir wahrscheinlich die alte angeschaut, aber das macht nichts. Bilder von mir gibts nur auf Anfrage, die sind in nem Forum zu finden, aber unter anderem Nick. Also spar dir die Mühe der Sucherei und frag halt einfach per Mail oder so :P
Floschi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2008 22:25
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse