Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Außergewöhnlichstes Erlebnis in der Bank..
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.08.2005 13:23
Hm, außergewöhnliche Erlebnisse...

Bei uns in der Filiale hat eine Kundin, außerhalb unserer Öffnungszeiten Geld am Automaten verfügt und anschließend ihren Darm im Foyer entleert. Das ganz konnte man das schön auf dem Überwachungsvideo bewundern.

Ein ander Mal hat ein Mann um die 50 einen Hustenanfall bekommen und ist dann umgekippt. Trotz sofortiges eingreifen der Ersthelfer und späteren Einsatzes eines Defibrilators vom Notarzt ist der Mann später im Krankenhause verstorben. Ich werd das Bild nie vergessen. wie der Körper gezuckt hat, als der Defi bei dem Mann eingesetzt wurde :-(
Adler
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.08.2005 16:03
Mein krassestes erlebnis war gleich zu beginn meiner Ausbildung. Da hat en Besoffener mit ner Weinflasche im SB-Bereich rumrandaliert und als das mein Filialleiter sah viel ihm nich besseres ein als mich an zu gucken und zu sagen:
DU bist doch groß und stark, schmeiss ihn raus....
Also ging ich hin und forderte ihn auf die Bank zu verlassen.
Als er mich dann anpackte gab es einen gezielten griff an den Kragen und er konnte auf dem Bordstein Staubkrümel zählen.

War eigentlich ganz amüsant....

-------------------------------------------------
Der Adler fliegt zum Sieg! Nie mehr 2. Liga!

Moffie85
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2005 14:40
Mir ist einmal eine ältere Dame um die 70 vorm Schalter umgekippt, weil Sie es nicht verkraften konnte im Soll zu stehen.

Sie war 15 € drüber und meinte ich hab noch nie Schulden gemacht, das geht nicht und war völlig ausser sich und hatte dann nen Kreislaufzusammenbruch. Und ist dann erstmal ins krankenhaus mit dem RTw gefahren worden.

naja ne Woche später kam Sie dann noch mal mit nem Strauss Blumen und hat sich bedankt das wir uns so gut um sie gekümmert haben weil sie ist wohl erst im KH wieder zu Bewusstsein gekommen.

Wir haben ihr dann ganz in ruhe erklärt, das es ja nicht schlimm sei und sie hat es dann eingesehen hat. Und mittlerweile lacht sie selbst drüber wenn sie kommt.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse