Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Eine zwei in der Musterung:(
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 12:35
Also ich wurde ausgemustert ganz zum erstaunen aller die mich kennen, da ich eigtl den lieben langen tag nichts anderes als sport mache. ein tipp für alle die ausgemustert werden wollen und vllt etwas dünn sind. esst mal den tag vor der musterung nichts und schon wird man wegen untergewicht ausgemuster. ich hab das geschafft. 1,88m groß und 65kg war ihnen zu wenig! *grins*

ansonsten hätte ich aber auch verweigert! da ich eh nichts saufe hätte ich die zeit nüchtern überstehen müssen und da sagen viele, dass sie das nicht geschafft hätten!:) vor allem wenn einen da so itelligenzbestien anpöbeln dürfen! ne danke!

L(i)ebe!

Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 12:40
Wenn man so lange beim bund is, dann bleibt man auch da, die Rente die da gezahlt wird, is traumhaft, wenn man ne Offizierslaufbahn hat. Ham hier ein paar Kunden die bereits im Ruhestand sind (mit 53!!!) und verdienen trotzdem noch über 5.000 netto. Da geht dir einer ab...
losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 12:47
Wenn dir das liegt klar, aber ich bin kein Typ für sowas.

L(i)ebe!

AlCapone
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 16:23
@ plantop

erst mal gude

bin auch mit 2 gemustert worden habe auch verweigert
nun zu deinem problem

also verweigern würde ich auf alle fälle ob du nun dein zivildienst machen musst ist eine andere geschichte hauptsache du hast schon verweigert

bei nem kollegen von mir ist das so :

er hat im januar seine ausbildung erfolgreich abgeschlossen und nen 1 jahresvertrag bekommen er wurde zurücksgestellt
aber er muss wahrscheinlich seinen zivildienst leisten weil sein bruder im februar seine lehre abschließt und sein bruder dann den zivildienst leistet und glaube das jeweils nur ein familienmitglied zum bund muss also im selben zeitraum jetzt gesehen

aber als aller erstes würde ich erst mal verweigern

Viel Erfolg

~~~~~Fussballweltmeister_2oo6~~~~~
~~~~~~~~ForZa~~~~~~~ItAlIa~~~~~~~~

Seelendieb
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 16:36 - Geaendert am: 09.06.2005 16:47
also ich wurde als T5 eingestuft und finde des nicht schade, da kann ich meine eigene Wege gehen.
Bin eh dafür, dass das ganze auf freiwillige Basis passieren sollte.
AlCapone
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 16:47
@ seelendieb

würde ich auch besser finden
für manche ist es halt ein jahr verschwendung im beruflichen sinne jetzt
man lernt bestimmt was aber für den berufsstarter ist es eigentlich nicht zu gebrauchen

aber wenn es wirklich freiwillig wäre würde es fast kein mensch mehr machen und dann würden leute fehlen das schafft dann wieder ein neues problem aber darüber kann man streiten der bund macht eh was er will =)

~~~~~Fussballweltmeister_2oo6~~~~~
~~~~~~~~ForZa~~~~~~~ItAlIa~~~~~~~~

Seelendieb
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 16:53
@AlCapone

ich behaupte mal, wenn alles freiwillige wäre würden sich viel mehr junge Menschen dafür interessieren, weil dann ist es etwas besonderes, das nicht jeder vorweisen kann.



PS:
In (Name möchte ich nicht nennen) klappt es doch auch, weil dort aktiv Werbung gemacht wird.
investmenttom
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 16:57
@Ghostrider

???

wie meinst du das?
Bjoern18
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 18:04
Hallo Leuts,

mir gehts da nicht anders. Bin mit T2 gemustert worden. Mitlerweile bin ich am überlegen ob ich den Kriegsdienst verweigern soll. Ich werde wohl einen befristeten Vertrag von meinem Arbeitgeber bekommen. Nun bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich verweigern soll, denn ich habe mal gehört, dass man als Zivi sofort gezogen werden kann und dann würde es ja nix werden mit dem Arbeitsvertrag. Das möchte ich auf alle Fälle vermeiden. Vielleicht weis ja jemand von euch da besser ebscheid und kann mir darauf eine Antwort geben.
Lg
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2005 18:17
@investmenttom

Der Vorsitzende dieser Verbrecher vor deiner Flinte und keine Demütigung? Keine Rache für diese unverständlichen APs?
*G*
Jetzt kapiert?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse