Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Kundenreaktion auf euer Privatleben
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 16:09
was ist wgt?
ja, aber gothic ist doch kein grund dich blöd anzugucken oder sogar ein kommentar zu lassen. da sieht man wie dumme menschen sein können. lassen sich sich lieber von jemand beraten der dt. volksmusik hört aber nur 90%deiner kenntnisse besitz???
ohr
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 16:16
wgt= wave gotik treffen


mehr infos unter= www.wave-gotik-treffen.de
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 16:17
@ don_Santro: ja diese Proller gibts bei uns auch. das sind immer die gleichen dorftrottel!!! die nennen das dann parkplatzrave!

@das_ohr: in meiner bundeswehrzeit hatte ich einem auf meiner stube der war auch auf der gothic schiene.... Einen Montag kam er mit nem langen rock zum Bund.... Denen sind da fast die augen rausgefallen... :-) War aber echt ein netter typ!

Gegen inakzeptanz macht man nix! wenn man den kunden dann in der bank wieder net und freundlich begegnet ist das alles nicht so schlimm! und wenn sie ihre spässchen machen, dann ist das auch halb so wild...
ich bringe immer nen dummen spruch zurück. das passt schon!
ohr
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 16:20
lass mich raten, du warst bei den fallschirmjägern im saarland? oder warst in merzig?
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 17:01
falsch!

6.Luftwaffenausbildungsregiment 3 (Bayreuth)
ich durfte nicht zu den Falschirmjägern *heul*
philosophin
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 17:04
mw, du willst jetzt nicht wirklich, dass ich da auch noch meinen senf dazu gebe oder?
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 21:10
Ehrlich gesagt ist mir das auch egal was die denken. Ich kann doch in meinem Privatleben tun und lassen was ich will...!
Sicher, die Bank hat einen bestimmten Ruf zu halten aber andererseits, warum soll ich deshalb keinen Spaß mehr haben dürfen?
Und ich hab auch bis jetzt noch nie irgendwelchen negativen Kommentare von Kunden gehört!
bugfire
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.03.2005 22:42
also ich kenn viele leute privat, die dann auf einmal in der bank vor mir standen...
viele meinen einfach: voll cool, dass ich jetzt bei der bank bin und sie beraten kann mit ihren geldsachen und so...
viele kommen auch extra dann immer zu mir...

__________________________________________________

Das illegale Kopieren der Rechtschreibfehler wird strafrechtlich verfolgt!!


>>>> Alles wird gut <<<<

Jazzy
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 08:51
also bei schaun manche schon mal komisch, wenn ich zum ersten mal auftauche, komme in schwarz und mit ner nackten lady unterm hintern...*brumbrum*

wenns die kollegen erst mal gesehn habn, is das staunen groß... kunden sehn mich aber kaum damit fahren und wenn...dann gaffen sie nur, sagen aber keinen ton,

*sind die vielleicht eingeschüchtert?*

ich denk mal, privatleben geht nur kunden was an, die man gut kennt, was der rest denkt, is doch wurscht...
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 11:04
@ philo:

Doch, mach ruhig!
*g*

-------------------------------------------------

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga...
2005 - der Aufstieg.
2006 - Berlin.
2007 - Europa.
Was kommt 2008?


Please visit
http://www.damage-done.de !
Home and Forum of Brainblaster HMFC!

vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 11:51
Freunde von mir haben mir mal gesagt (Ich hab die erst kurz vor Ausbildungsbeginn kennen gelernt):

"Bis ich dich kennengelernt habe wusste ich nicht, das Bänker auch cool sein können."

Ich denke nicht einen auf Hochnäsig und ich bin Bänker zu machen macht uns viel sympatischer... und bringt uns Kundennähe.
Ben0101
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 12:07
Das was VW sagt geht mir genau so.
Freunde von mir haben gesagt, das sie dachten wenn ich jetzt bänker werde das ich mich total verändere und nun sagen sie(haben auch meine azubiskollegen kenngelernt) das bänker auch richtig cool sein können.

Ein Besipiel was mich auch ein bisschen stolz macht:

Ich bin bei einem guten Kumple zu besuch und sitzte mit ihm im Zimmer und dann kommt der Vater rein mit dem ich nicht so regen kontakt habe und frug mich ober ich ihm in einer Bankangelegenheit weiterhelfen könnte.
Und das hat mich schon was stolz gemacht.


_______________________________________________

Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung
T-Master
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 12:55
Sehe ich genauso wie die meisten anderen. Nur weil man Banker ist, darf man doch trotzdem alles andere machen, was "normale" Menschan auch tun (Autos aufmotzen, Musik hören, Kleidung, etc.)

__________________________________________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, den am Tag unserer Geburt fangen wir bereits an zu sterben!

MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 14:21
Klar darfst du machen, was andere auch machen!

Mich interessiert(e) halt, wie es euch ergangen ist, z.B. beim Autofahren, in der Disse, am WoE in nem Klub, auf der Krimes o.ä.
Und da habe ich ja jetzt auch schon einiges gehört.
Danke!

-------------------------------------------------

Den Adler auf der Brust, nie mehr zweite Liga...
2005 - der Aufstieg.
2006 - Berlin.
2007 - Europa.
Was kommt 2008?


Please visit
http://www.damage-done.de !
Home and Forum of Brainblaster HMFC!

ajd
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 14:44
also,damit ich auch mal meine meinung zu dem thema abgeben darf.....

alle leute die ich bis jetzt kennerngelernt habe,glauben mir nich das ich bei ner bank arbeite weil ich eigentlich nicht der typ bänker bin.in meiner freizeit mache ich auch nich unbedingt sachen die typisch dafür sind....

aber im endeffekt ist mir das egal was kunden so über mich denken,wohne auch nich unbedingt in der nähe von meiner gs,deswegen sehe ich die nich so oft in meiner freizeit.
ansonsten finds ich schon schlimmer,wenn man irgendwelche kollegen in der feizeit trifft,dann sinds nämlich meistens die die man nich leiden kann
ich tue einfach nur die sacheen die mir auch spaß machen,
ich kann ja schließlich nicht mein ganzes leben für diese komische bank opfern....
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 15:23
@ajd: ne darfst du nicht ;-)
Christian19
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2005 17:55
also inner Disse verhalte ich mich so wie jeder andere auch, manchmal wenn man dort nem Kunden trifft (ich bezieh mich jetzt auf die jüngere generation)
dann schauenm die am Anfang schon etwas verdutzt wenn sie einem in zivil sehen, man merkt aber wenn man dann kurz mit ihenen erzählt das das auch nix weiter is.
Und es das gleiche is als ob sie mich nich als bänker kennen ...

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2005 08:17
Ihr tut so als seid ihr die große Ausnahme unter all den versnoppten Bänker. Wir sink Bankkaufleute von Beruf. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich wette bei euch gibts genauso viele Kunden wie bei mir, die "nur" Mechatronica sind, aber 500 euro Netto mehr haben. Also warum sollten wir was besonderes sein und nicht die Sau rauslassen dürfen. Natürlich gibt es dieses Bild von dem 50 jährigen Bankkaufmann/frau die im grauen Anzug da sitzen und dir ein von Marktentwicklung erzählen wollen. Aber ich denke wir sind alle ganz normale leute und dürfen so uns auch verhalten. Und darauf jetzt ein PROST ! ! !
Guybrush
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2005 08:56
@Don_Sandro: So früh schon prost machen? Bin dabei!

@das_ohr: Erkennen dich die Kunden überhaupt, wenn du zuerst am Samstagabend im Gothic-Outfit vor ihnen stehst und dann am Montagmorgen plötzlich im Anzug?
Mich haben schon zwei Leute, mit denen ich zusammen Abi gemacht hab im Anzug nicht erkannt.
Und irgendwer hat mich mal gefragt, ob ich nen Bruder hab, der bei der Bank arbeitet. :-)
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2005 09:04 - Geaendert am: 23.03.2005 09:09
klar wir sollten tun und lassen was wir wollen!
Immerhin werden wir ja "nur" für die zeit bezahlt die wir in der bank sind-und in der zeit ist "bankverhalten" angesagt!
wenn ihr aber ne bank findet die 24 stunden am tag bezahlt sagt mir bescheid (aber bitte wochenende frei!!!) dann bin ich die ganze woche brav und halte allen leuten die tür auf und trag omas die tasche! ;---)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse