Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Presserummel vor Ausbildung
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
vb_berlin
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2005 17:04
Also irgendwie hört sich des so an als ob du auch werbung machen willst für die bank oder für dich ... ? 3 mrd bilanzsumme , nur 24 azubis bei 600 bewerbungen und du bist Einer davon, xyz mitarbeiter 10 % Qoute, xx einwohner... ;-) fakten fakten fakten und du gehörst dazu! Sei froh und belass es dabei *g*

Gibt bei uns zwar auch Berichte über die Banken wie sie dastehen, wieviel Azubis ausgebildet werden aber das nur irgendwo mittendrin ohne tätärätätä
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2005 17:17
Tja, in der Zone freut man sich halt über jeden Ausbildungsplatz....
Andre_SPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2005 17:30
ehm ja wenn du richtig gelesen haben solltest war das wegen dem von einem beschriebenen nicht vorhanden image! Ich bin froh das ich eine Ausbildungsplatz hab.
achja die zone gibt es schon net mehr. soweit ich weiß war das letztes jahrtausend aber naja manche haben eben immer nur vorurteile.
und wenn ihr immer vom thema abweicht! ich hab gefragt ob das bei euch auch so ist und nicht ob ich eigenwerbung und sonst was mach!

MFG André
soeren_koeberl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 07:13
Ich stimme basti82 zu.

Übrigens sei doch froh, dass du beim Führer bist.
Aber Vogtland, bitte davon hab ich echt noch nie was göhrt.

Ach doch da kommt doch diese Isabell ( Playboy-Bunny), schönste Mitarbeiterin aus dem MediaMarkt her?!

Aber das war auch schon das einzigst Positive.

------------------------------------------------------------------------------------
Im fernen Jerewan begegnen sich zwei sachsen und freuen sich über das unverhoffte Zusammentreffen. "Sinn Sie vorrleichd aus Leibzch!?" "Nee, ich bin nich aus Leibzch. un Sie?" "Nee, ich ooch nich." "Na , so ä Zufall!"
------------------------------------------------------------------------------------
Die Mutter steht vor der Wiege und fragt ihren mann: "Soll‘ch dähm Gleen mal was vorsing, dasser schläfd?" "Ware mal, Hildegard, versuchs erschdema im Guudn."
------------------------------------------------------------------------------------
Ein Junge kommt zum Kaufmann und verlangt Tee. Der Kaufmann fragt: "Grünen oder schwarzen Tee?" "Ach, das is egal, ‘s is for ä Blinden."
------------------------------------------------------------------------------------
Ein kleiner Junge kommt in die Apotheke und verlangt für 10 Pfennige Pillen. "Der Apotheker fragt den Jungen, ob er die Pillen in eine Schachtel oder Tüte packen soll. "Nu glaar!" sagt der Junge "soll ich se vielleichd heeme gollern!?"
------------------------------------------------------------------------------------
Wie nennt man in Thüringen einen Baseballschläger? Sachsenbeschleuniger.
------------------------------------------------------------------------------------
In der Nähe von Leipzig in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8- jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn sagt zu seinem Vater: "Baba, Fichse, Fichse". Darauf der Vater: "Nür, wenn de de Muddi nüscht sochst"!
------------------------------------------------------------------------------------
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse