Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

zu alt für ein Studium?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.08.2004 11:07
@plas: na dann auf zu 2 Jahren ;-) Hab im November Geburtstag, hab also auch diesen psychologischen Effekt. Und der Zusatzblock BBS hat dir dann nicht gefehlt? Wenn man danach wirklich studieren geht ist es eigentlich relativ egal ob mit 1,8 oder 2,3... Prüfung schon bestanden??
plas
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.08.2004 11:22
jap hab ich ... zwar alles nur so 81-85 punkten aber mir wurst .. hab son paar dumme fehler gemacht und in der mündlichen nen scheiss fall bekommen , aber who cares, nachher wenne den uni abschluss in der tasche hast fragt eh keiner mehr danach.

weil den personaler der sagt "ne also hätten sie damals die eins gehabt dann könnten sie hier anfangen " lach ich aus ;)

mit den blöcken war was dumm, war erst in ner teilzeit klasse die hinterher hing, hab dann nen block durchgeboxt wo ich dann bis kreditsicherheiten und anfang fk und nochmals wp anfänge gemacht hab, danach gings wieder in ne teilzeit und die waren dann am ende von fk und dann kam außenhandel also wp quasi komplett übersprungen und privatkredite... aber wp mag ich da war das kein problem ... aber son vorbereitungskurs von der ihk oder was ähnlichem ist dann schon hilfreich :)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse