Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Aktionen & Clubs der Banken
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Helldriverone
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2003 18:49
Im Hause meines Ag sind solche Kundenbindungsprogramme schon voll am Laufen.
Es gibt verschiedene Clubs denne die Kinder , Jugendliche, bzw. Erwachsenen kostenlos beitreten können.
Sie erhalten die Mitgliedschaft, nehmen an verschiedenen veranstaltungen teil, und erhalten unter anderen eine Mitgliedskarte, mit der sie in einer Vielzalhl an Geschäften und Dissen Rabatte oder ähnliches erhalten.
Könnt es euch ja mal anschauen.
www.marburger-bank.de
Klotz1982
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.12.2003 15:06
Ich bin auch der Meinung dass die Universalbanken (um mal neutral zu bleiben) viel zu wenig für die Young Generation tun. Immerhin schlummert dort Zukunftspotenzial.
Aber wahrscheinlich haben die andere Wege um Erträge zu realisieren. Die Jung-Kundenbindung ist auch auch lange Zeit ein Verlustgeschäft in der Hoffnung auf ein weiterbestehen der Geschäftsverbindung.
Wahrscheinlich ist das der einzige Weg der Sparkassen etwas für Ihre Zukunft zu tun.
skydoom
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2003 08:33
Es wird schon irgendwie immer spannender was die Banken sich so alles einfallen lassen. Punkte sammeln ohne ende, hier und da mal dies und das gewinnen. Die Banken sollten meiner Meinung nach wirklich aufhören zu knausern was solche Aktionen anbelangt. Es sind nämlich wirklich Investitionen in die Zukunft.
Ich kenne viele die bei der Hanauer SPK ein Konto eröffnet haben und das nur wegen der "Red Generation Card". Wenn diese Leute dann auch noch eine gute Erfahrung mit dem Service der Bank machen, dann hat die Sparkasse für die kommenden Jahre ausgesorgt.
Manchmal denke ich das die Sparkassen seit ein paar Jahren allen anderen Banken ein Schritt voraus sind.

Ein Lob an die Sparkassen in Deutschland die was bewegen und bewegt haben!

Ezeli Sampiyon Besiktas‘dir. Yer Siyah, gök Beyaz, Sampiyon Besiktas. *hehe*

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse