Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 56
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
sophiegl
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Widerspruch gegen AGB-Änderung zum 1.11.?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Deepdarkness87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2009 12:03
@baenkli:

Da wie mein Vorredner schon erwähnt hat das ganze nur eine Kann-Sache ist, sehen unsere AGB natürlich auch nciht aus, wie die der anderen. Jedoch gab es bei uns letzte Woche eine interne Meldung vom Vorstand, dass wir auf die 150€ verzichten werden.
Ich arbeite zudem bei einer genossenschaftlichen Bank im Frankfurter Raum. Vielleicht kommst du dann von selbst drauf, welche Bank es ist.
2007Michi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2009 12:27
und meiner Meinung noch waren eigentlich alle EC/Maestro Schadensfälle die ich hatte Erstattungen aus Kulanz.
"Ja, die Gehemzahl war dabei aber verschlüsselt."
"Nein, die Geheimzahl war nicht dabei."
"Die Karte lag im Auto aber die konnte man nicht sehen."

Da hätte man auch sagen können, ja nee ist klar kann so nicht gewesen sein, wir erstatten mal die Hälfte oder so....aber Banken sind da doch kulanter als ihr Ruf.
Matze09
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2009 22:03
Also Leute überlegt mal. Die Prüfung haben die och im Sommer schon fertig. Es ist höchst unwarscheinlich, dass die neuen regelungen dort schon enthalten sind ;-)
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2009 11:07
ich finde es nicht arrogant oder anmaßend. Warum soll man sich vor dem Kunden immer rechtfertigen, wenn man eigene Dinge umsetzen will ? Da wird mal wieder Tür und Tor für diese ganzen Meckerköppe geschaffen, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als mit "im Fernsehen habe ich aber gesehen ...." Ganz toll. Warum soll man sich überall unterordnen, nur bei uns nicht ? Ich habe noch keinen Fall gehört, dass ein Kunde vors Gericht zieht, weil die Milch 4 Cent teurer wird ...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse