Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
sophiegl
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Wie Kunden anschreiben...?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
IceObie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:22 - Geaendert am: 31.03.2009 12:23
junge junge.....
was war nochmal das thema???
;-)
fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:32
...laut mira91 ist das thema leute beschimpfen und gossensprache, aber sie is ja noch so klein :-)
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:36 - Geaendert am: 31.03.2009 12:42
Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Beitrag zu diesem Thema geleistet. Das einzige was du sagen konntest war "... und kommen ca. 5 Minuten vor Toreschluss in die Bank...zusammen mit den Rentern... "

Hat das was mit dem Kundenanschreiben zu tun? Nein. Also sei du mal lieber ganz ruhig.
IceObie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:40
Ruhig bleiben Freunde^^
Ich wollte damit auch nur andeuten, dass ihr euch nicht beeidigen, sondern aufs thema zurückkommen solltet!!!
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:45
Warum bist du denn so aggressiv?? @Mira

Das sind keine Vorurteile, sondern Fakten!

und an dem kleinen Wort "meistens", das in meinem Beitrag stand, kannst du erkennen, dass ich NICHT alle Lehrer in eine Schublade gesteckt hab! ;-)

Noch was: wieso sollte ich denn nicht den Arsch in der Hose haben, mit einem Lehrer zu reden? --> sind die wohl etwas besseres, oder wie?? :-)
(Übrigens: ich rede jeden Tag mit einer Lehrerin, da meine Schwiegermama eine ist ;-) )
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:51
Ich bin nicht aggressiv, sondern genervt. Genervt von Aussagen wie die von diesem fischkopp. Er schreibt hier was rein, was NULL mit dem Thema zu tun hat und seine subjektive Meinung ist. Das kommt nun mal nicht jedem so vor und es ist auch sicherlich nicht grundsätzlich so, wies dargestellt wird. Das ist doch alles was ich sagen will.

Genauso wenig wie du jetzt von allen Lehrern gesprochen hast, wie du sagst, hab ich auch nicht von allen gesprochen die hier in diesem Thema was geschrieben haben.
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 12:59
naja, du hast schließlich "ihr" geschrieben.
aber ehrlich gesagt, mir ist das piepegal!

So ne Quatschdiskussion.

Bleib einfach mal locker, brauchst doch hier nix lesen wenns dich bloß nervt.
(..."bitte"...) ;-)

Ich bin weg, tschau tschau
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 13:06
@fischkopf
hey hör mal auf hier jetzt die mira zu beleidigen
sie hat ihre meinung gesagt und wir die unsere
jeder hat seine eigene deswegen brauchst du hier nicht gleich ausrasten und andere beleidigen
2007Michi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 13:50
Gibt ja unterschiedliche Lehrer, ich habe eine Lehrerin die schreibt mir aus jedem Urlaub eine Karte, bald werde ich mein Büro damit tapezieren, das sind nämlich, moment (Ostern, 2x Sommer, Herbst und Winter, 5 Karten pro Jahr.

Naja egal, es gibt halt ganz unterschiedliche Lehrer.
So wie bei allen anderen Berufsschichten auch.

Ja, wir haben auch so unsere Pappenheimer Renter und Lehrer die kommen immer auf die letzte Minute.

Aber da wir ja für Dienstleistungen bezahlt werden, also für Dienst und Leisten und wir nunmal bis 16:30 bzw. 18:00 Uhr geöffnet haben, hat JEDER Kunde, egal welchen Beruf er hat oder nicht mehr hat, das Recht genau so freundlich bedient zu werden und kann auch noch alle Leistungen in Anspruch nehmen die wir anbieten. Außer einer ausführlichen Beratung, aber für die sollte er ja eh grundsätzlich einen Termin vereinbaren.

In meiner alten GS hatten wir auch einen Firmenkunden der kam immer kurz vor Tore schluss ging nicht anders.
Auf den habe ich auch gewartet wenn er nicht bis Torschluss da war, weil er kam ja immer.
Und das sind wohl die Kleinigkeiten bei denen ein Kunde mal sagt, ok der Preis ist etwas schlechter aber den Service bekomme ich woanders nicht so schnell.
fischkopp85
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 14:39
@Muchacho

verfolge mal bitte die diskussion zurück, dann siehst du, wer hier wen als erstes beleidigt hat... wir haben nur unsere meinung über lehrer gesagt und mussten dann lesehen, dass wir keinen arsch in der hose haben oder andere unqualifizierte äußerungen...
IceObie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 14:50
^wie wärs wenn ihr jetzt einfach auch mal aufhört darüber zu streiten,des is ja echt schlimm hier!
Hab echt gedacht hier gibts auch kluge leute, den die geben ja bekanntermaßen irgendwann mal nach!!!
Also denkt drüber nach :-)
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2009 15:01
Genau aus dem grund hab ich um 14:39 Uhr nichts mehr dazu geschrieben. Ich steh zu meiner Meinung und brauch mich auch nicht weiter zu rechtfertigen. Ich bin ja schließlich erwachsen und muss nicht noch 3 Stunden später darauf rumreiten (; und jetzt bitte mal zurück zum Thema.
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.04.2009 12:51
richtig mira xD
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse