Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Änderungswünsche auf Bankazubis.de
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:00
@DrFaustus: Was denkst du in welchem Verhältnis dann fachliche Fotos zu irgendwelchen anderen stehen würden?

Ich finds ja schon mutig nen Off-Topic-Bereich einzuführen, da kann ich gleich bei Bankkaufmann.com posten (nicht persönlich nehmen Herr Hoberger, aber ba.de hatte bisher doch einen deutlichhöheren Grad an ernsthaftigkeit als deine Seite)
JuleKSK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:07
Ich fände es super, wenn man über die Startseite auch gleich auf die letzte Seite eines aktuell diskutierten Beitrages springen könnte. So, dass man nicht erst das Thema aufmachen muss und dann die letzte Seite auswählt.
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:09
@djb:

Da wir ja jetzt mehr oder weniger aktive Mods haben. Kann man das ja beschränken...
Genauso das rumgespamme in Fachthreads. Das ist m.M.n viel nerviger als hier und da mal ein Bild...
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:11 - Geaendert am: 15.01.2008 14:13
Mister Hoberher ist der einzige Mod oder gibts noch andere?

Edit: Überhaupt, was ist mit Patrick und .........(wie heiß die Dame noch gleich?) sind die hier noch aktiv(also nicht nur als Nutzer) haben die hiermit noch was zu tun?
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:20
Naja, aber man kann ja Mods ernennen/einsetzen. Wenn es nicht genug Mods gibt dann ist dann ein Änderungswunsch von mir für Bankazubi.de.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:25
@Saber: eben deswegen frag ich ja hab das auch grad gesehen :D
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 14:38
Kann man es denn vllt. einrichten, dass Posts die in der Rubrik Off-Topic getätigt werden nicht in die Wertung einfließen. Früher war der Rang ein guter Indikator für neue Mitglieder um zu erfahren wer sich hier wirklich einbringt etc. heute hat jeder nach 2 Wochen den Marketmaker
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 16:23
Die Möglichkeit, bspw. über BB-Code bold, italic oder underlined zu schreiben. Mehr nicht unbedingt, aber hilft beim Formatieren von Textpassagen ungemein.
Desweiteren wären Gimmicks wie zum Beispiel verkürzte Links (siehe http://bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=15452&forumid=10) wünschenswert, da die ausgeschriebenen URLs doch recht häufig das Design sprengen, wünschenswert.
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 17:44
Nur ne kleine Sache, aber vielleicht kann das auch berücksichtigt werden: mein früherer Name "sparkassenmaus" wurde von jemand anderem mit großem Anfangsbuchstaben als Profilname ausgewählt. Ansich nicht schlimm, aber, ab diesem Moment bekam ich keine Mails mehr und wurde darüber auch nicht informiert. Als ich meinen Namen abgeändert habe, hats wieder funktioniert.
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2008 18:08
Analog dazu sollte man schauen, dass die geschützten Leerzeichen nicht mehr verwendet werden können, wenn es um die Auswahl eines Namens geht.
CaseSensitive zu deaktivieren wäre auch ne gute Idee, ja!
gibt genug (un)freiwillige Faker!
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2013 13:42 - Geaendert am: 15.01.2008 14:21
-
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse