Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Ist hier überhaupt noch was los?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:07
Erzählt mal n paar peinliche Geschichten aus eurem Leben....
sandmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:14
Peinliche Geschichten??? Soetwas hab ich früher magisch angezogen...
Bikini Oberteil im Schwimmbad verloren und nie wieder gefunden... Der muss wohl weggeschwommen sein...
Mit ner Freundin haben wir aufm Weihnachtsmarkt mal nen riesig großen Weihnachtsbaum zum kippen gebracht. Stand zum Glück keiner drunter...
Oder wenn man doch so schön im Auto sitzt und mitsinkt und gar nicht merkt das man an ner roten Ampel einer ewig großen Kreuzung steht und sich alle total kaputtlachen. Vor allem, es war Sommer und die Fenster waren natürlich offen... Grins!
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:20
Lol, dachte erst du wärest ein Kerl, deswegen musste ich erst stutzen...erzählt mehr an diesem langweiligen Tag!!!
sandmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:27
Jedes Kind weiß doch, dass das Sandmännchen in wirklichkeit doch ne Frau war... ;o)
Ich muss jetzt erstmal in so ne absolut blöde Besprechung. Versuch aber gaaaaaaaaaaaanz schnell wiederzukommen!
Bis gleich
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:32
das Lied geht ja auch so "Misses Sandmann, bring me a dream, damdamdamdam" oder wie?
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:48
Na los Leute, erläutert eure Peinlichkeiten, Fettnäpfchen Tritte und anderes! Brauche auch was zum Lachen wo alle anderen ja jetzt beim Karneval sind und sich die Hucke voll saufen*g*
losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 15:57
Nun da erzähl ich euch mal was!

Letzen Juli habe ich direkt nach eminer Ausbildung unseren Vermögenskundenberater während seinem 3 wöchigen Urlaub vertreten. ihr könnt euch vorstellen wie gestresst ich war.

Kurz bevor er von am nächsten Morgen in den Urlaub flog rief er noch die Assistenz an und bat darum, dass ich doch bitte den Kunden soundso anrufen soll um ihn 2 Zertifikate anzubieten. ins depot passen am besten 25000 EUR von jedem. die assistenz hat mir einen zettel hingelegt wo nur namen depotnummer und die ordernummern draufstanden. ich dachte ich soll die zertifikate kaufen und hab das getan. hinterher hat sich das erst aufgeklärt. jetzt war ich wirklich schweißgebadet! die stornierung hätte uns 500 EUR gekostet, oder besser den berater den ich vertrat. also hab ich den kunden angerufen und ihm das gesagt. hab ihm die prospekte zugefaxt und dann hab ich sie ihm 2 stunden lang verkauft. zum glück konnte ich ihn überzuegen und er hat gesagt ok machen wir. das waren die härtesten stunden in meinem leben!

und genau der kunde war letzte woche in der bank und ich war zufällig auch mal wieder da und er hat sich überschwänglich bedankt, da beide zertifikate so gut aufen!:)

so kanns gehen, aber das passiert mir nie wieder!

L(i)ebe!

Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 16:24
Aber was hättste gemacht wenn er gesagt hätte: Will ich nicht!?!?! "Oh hab ich schon" Da sollte man sich doch lieber überlegen es gleich zu beichten und fragen ob er die behalten möchte! Ganz vorsichtig natürlich!!

Oder er hätt gesagt: Aber nur 15.000 von jedem...schluck, da haste echt Glück gehabt!!!

Obwohl das ja auch eigentlich mit die Schuld der Assistenzkraft ist!!!Finde ich!
losjetzt
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 16:31
ne das ging nicht! der kunde ist sehr eigen. (tyoisch für einen der zwischen 500 TEUR und 1Mio ist) er meint sein betreuer darf nie in den urlaub und hat mich nur mit ach und krach akzeptiert, weil ich meine spezilisierungsphase schon in der abteilung gemacht habe! der hätte alles aufgelöst, wenn er von irgendeinem fehler gehört hat.

naja! die die mehrere millionen haben und die unter 100000 sind meist ok, aber die dazwschen sind meistens so hochnäsig. ist das noch jemandem so aufgefallen?

L(i)ebe!

Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 16:34
Aber was wäre denn erst los gewesen wenn er es bemerkt hätte!!!
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 16:56
So nu hau ich auch ab!!!
Schönen Feierabend!!!
Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 17:42
Tse tse tse... erst will Fler unterhalten werden, steuert selbst nichts bei und dann verschwindet sie auch noch vor 18.00h! Das ist ja wohl gemein!

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

sandmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2006 17:50
Das gleiche hatte ich über Fler auch gedacht. Aber bald haben wir auch Feierabend!!!!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse