Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Spezialisierung HVB
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 12:31
900 km weit weg?
dann am besten persönlich mit dem consultatnt sprechen, denn das ist sowas ungewöhliches, dass es ohne persönliches gespräch nicht geht!
muss ja wie schon gesagt wurde auch die frage mit der berufsschule und der prüfung geklört werden!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 12:33
das mit der schule ist wie gesagt das kleinste problem. hab ihm aber schon ne mail geschrieben, wegen der genehmigung. vor montag werd ich aber keine antwort bekommen, weil er im prüfungsausschuss sitzt... bin mal gespannt, was er dazu sagt.
m_i_c
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 12:58
@leng

hast du schonmal mit der führungskraft bei planethome in freiburg gesprochen? Ruf da einfach an sag du würdest gern da hin, schmierst denen bissl honig ums maul und dann kannst du da reinschreiben ...mit führungskraft bereits abgesprochen.. und bissl von dem was die anderen schon gesagt haben.
Andi_013
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2006 14:08
Aber du weißt schon dass du die Reisekosten zu in dem Fall ja dann deiner "Stammfiliale" nicht ersetzt bekommst...
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.01.2006 00:00
warum sollte sie die reisekosten net ersetzt bekommen?? ich bekomm auch meine 344€ (brutto) reisekosten pro monat
leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 12:41
@andi
das problem mit den reisekosten versteh ich auch nicht. laut reisekostenrichtlinien trägt die bank die hotelkosten bis 50 € pro nacht (sonderregelung für speziphase wenn die fahrt länger als 90 minuten dauert).

@ mic
das hab ich noch nicht gemacht. will erst mal abwarten, was mein consultant dazu sagt. nachher ist im grunde schon alles geregelt und mein consultant genehmigt das dann nicht. wär ärgerlich...
MagicMitch
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2006 14:53
Also ich hab vor zwei Monaten meine Speziphase beendet.

Ich war bei der Victoria und es war mega gut. Jeden Tag was anderes, immer neue Leute und viel neues zum Lernen.

Bleib cool, dann wird Dir niemals heiß

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse