Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 16
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Fußball - Konto
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 08:30
Peinlich ist noch nett ausgedrückt, red...
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 09:42
naja was will man machen!!!
So typen wie Kovac und co. würd ich direkt mal auf die Tribüne hocken!!! Da kannst du auch die A Jugend Mannschaft spielen lassen. Die Spielen net schlechter und Kämpfen wenigstens!!!

------------------------------------------------------------------------------------
Bin echt mal gespannt wie sich der FCK heute abend schlägt!! Aber alles andere wie eine Niderlage wäre eine überraschung. Aber ich hoffe!!! Hoffentlich kann ich heute früher gehen damit ich rechtzeitig in Lautern bin.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 09:44
Nee, die Amateure würde ich spielen lassen. Die stehen in der Regionalliga Nord auf Platz 6.

Ich wette, dass die den Doll jetzt rausschmeißen, was ich absolut ungerechtfertigt finde.
Es liegt an der Mannschaft. Die betreiben Arbeitsverweigerung.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 09:51
mhm jetz vll. noch net aber nach der nächsten niederlage ist er weg!!!
Ich find ihn so ja ganz nett aber ich glaube die Mannschaft braucht so ein richtiges Arschloch als Trainer der denen mal zeigt wo der Hammer hängt!!! Söldner Truppe da.

Mich wunderts ja das der Rekdal schon so lange Trainer in Lautern ist. Von mir aus könnten die auch einen neuen holen. Aber so lang der Wolf auf der Gehaltsliste steht wird sich da nix tun.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 09:57
Ich finde den Doll eigentlich auch sehr sympathisch, aber ich glaube auch, dass die Mannschaft ihn nicht respektiert.

Die müssten auch so jemanden haben wie den Stevens, der denen mal Disziplin beibringt.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 10:07
ja das kann manchmal net schaden!! Und ist sehr wichtig!!
Man merkt das da einfach kein Team auf dem Platz steht. Und dann geht es nur über Disziplin!!
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 12:17
Also ich hab mir vom BVB auch etwas mehr Gegenwehr vorgestellt als das Getrete ab der 75. Minute.

Wirklich schade wenn ein Traditionsverein so verwahrlost. Den Fans kann man keinen Vorwurf machen. Die haben gestern alles gegeben. Das ist eben leider nicht mehr die Truppe von 1997, die sich dem Verein verschrieben hat.

Naja, aber der Glubb hat gesiegt! Und der Euro-Harry hat getroffen. Ich hoff mal, dass es jetzt aufwärts geht für uns!
Bis zur Winterpause noch 7 Punkte, das wär‘s! Sieg in Duisburg und daheim gegen Hertha und ein Punkt auf Schalke. Dann sind wir wieder dabei!

Glückwunsch an den SC Paderborn zum ersten Dreier der Saison. Die Spvgg. Greuther Fürth hat mal wieder bewiesen, dass sie keinerlei Berechtigung sogar in der 2. Liga hat. Einfach peinlich, dieser Dorfverein.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 16:43
naja Fürth wird so schnell net Auufsteigen denke ich!!!
Dieses Jahr wird es zw. Gladbach, Mainz, Freiburg und 1860 München ausgemacht. Bei den scheiss Kölnern muss man gespannt sein wie die in der Rückrunde spielen aber man sollte sie immer auf dem Zettel haben.

So ich mach jetzt mal los und hoffe das wir den Mainzern Paroli bieten können.
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 09:01
Naja, hat ja geklappt mit nem Punkt gegen den Karnevalsverein. Glückwunsch!

Die Fürther wollen ja gar ned aufsteigen. Dafür haben die kein Geld, meinen‘s immer. Außerdem is das Stadion eine Frechheit. Ein besserer Sportplatz ist das. Und der Fanshop ist kein Fanshop, sondern ein Tee-Laden, der nebenbei noch Schals und Trikots verkauft...lächerlich.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

erik1986
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 09:39
hallo allerseits...
zum thema bvb...habe gestern einen Ausschnitt von der Jahreshauptversammlung gesehen...der herr watzke hat die schlechte momentane situation mit den Langzeitverletzten Kehl un Alex Frei begründet----alles klar.warum hat man dann so eingekauft, wenn es nur an diesen beiden liegt? in der runde gestern abend um Thomas Helmer beim deutschen Sportfernsehen wurde darüber debattiert, dass ein Teil der Mannschaft auf den Trainer, ein Teil auf den Watzke und ein teil auf den Zorc...da ist von Teamsport keine Rede...mich wundert das nicht...der BVB hat seit dem Börsengang alles verspielt.Nur die Fans, die glauben, hoffen, was auch immer, auf eine Wiederkehr in die Spitzengruppe der Liga. Den aktuellen Tabellenstand an Thomas Doll festzumachen finde ich dreist.jedoch wird er denke ich zur Winterpause von sich aus gehen....wenn nicht plötzlich eine Mannschaft mit den gleichen interessen auf dem Platz steht...das seltsame beim BVB ist, dass die gegn bayern, bremen und Schlacke 04 gute Spiele gemacht haben...aber die motivation bei vermeintlich leichteren Gegnern wie Duisburg, Cottbus etc. gibt es nicht...
nun stellt euch mal vor, der Hitzfeld verlässt die Bayern.....*lol* der würde auch den Haufen in Dortmund wieder zu einer Mannschaft formen....wir werden sehen
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 09:43
Danke an Florian Kringe, dafür dass er bis 2012 verlängert hat!
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 10:04
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang keine Schale in der Hand *sing*
mir geht das Lied nichtmehr aus dem Kopf *g*

Nein ich bin kein Dortmund Fan aber ich find das Lied geil xD
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 10:06
Ja ein müdes 0:0 gestern auf dem Betze!!

Was sagt ihr zum Spiel?
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 10:08
Ich hab‘ nur tw. im TV gesehen.
War aber echt ein müdes Gekicke.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 13:23
ja das 0:0 geht schon in Ordnung!!!!
Moneymakerr
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:01
ICh war aufem BETZE und das SPiel geht sowas von nicht in Ordnung der größte Scheiß der Welt könnte kotzen die Fans waren die ganze Zeit hinter der MAnnschaft gestandne und dann toll....

EXtra noch ne rießen CHoreo vorbereitet und dann sowas...

Nur Entäuschung...
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:35
@money??? Ähm in welcher Welt lebst du denn??
---------------------------------------------------------------------
Wir sind Lautrer und hassen Mainz
in unserm Land sind wir die Nr. 1
unsre Farben sind rot weiß rot
und wir sind Treu bis in den Tot..... *sing*
Moneymakerr
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:49
Ja, ich war entäuscht die haben die ganze zeit so einfältig gespielt, FCK Eine Liebe, Eine Mannschaft wir tragen die FAben ROT-WEIß-ROT, wir gehen für unsere MAnnschaft in den TOD.....

woher bist du reddevil???
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 15:08
aja klar war das spiel net gut aber was hast du erwartet??
Nach den Leistungen in den letzten Wochen muss man damit zufrieden sein!!!
Und da kann man 10 Choreos machen das ändert am Vetrauen und der Qualität der Mannschaft nichts!!!
Es gibt mir leider noch zu viele FCK Fans die net in der realität angekommen sind und immer noch dem Größenwahnsinn verfallen.

achso ich bin aus Rheinhessen
Moneymakerr
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 15:10
ich bin in der realität angekommen, aber trotzdem will ich haben das se noch besser spielen hehe
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse