Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 100
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
EricPitts
EdenCockram
AndrewDonnelly
Viego
FinleyMcLean

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Erektionsprobleme mit 40, was hilft wirklich?
 
Garrry
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.04.2026 15:37
Leute, ich muss mal was loswerden, auch wenn es echt unangenehm ist. Bin jetzt Anfang 40 und merke, dass es im Bett nicht mehr so läuft wie früher. Die Standfestigkeit lässt nach und das kratzt extrem an meinem Ego. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sport und gesunde Ernährung mache ich schon, aber vielleicht gibt es ja ein paar Hilfsmittel, die den nötigen Kick geben, ohne dass man direkt zum Arzt rennen muss?
Frody
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.04.2026 15:45 - Geaendert am: 14.04.2026 18:39
Dieses Problem betrifft weit mehr Männer, als man denkt, du bist also keineswegs allein. Oft handelt es sich dabei einfach um Stress oder einen psychologischen Faktor. Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und festgestellt, dass viele auf bewährte Wirkstoffe setzen, um ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Mittlerweile gibt es wirklich gute Möglichkeiten, solche Mittel diskret im Internet zu erwerben, um wieder Freude am Sex zu haben und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen. Das Wichtigste ist, auf die Dosierung zu achten und die Reaktion des Körpers zu beobachten. Am besten informierst du dich hier, ich habe zum Beispiel ein Cialis Generika bestellen lassen https://seingesund.eu/shop/cialis/cialis-20-mg/ .
Garrry
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.04.2026 15:56
Danke für den Tipp und die offenen Worte. Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Ich werde mir die Seite mal in Ruhe ansehen und das Ganze ausprobieren, danke dir!
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse