Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 119
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl
sophiegl

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Wem macht die Ausbildung Bankkaufmann/frau Spass?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
 
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:30
72. die bayern sind deutscher meister und du kannst auf der arbeit nicht mit trikot rumlaufen :-(
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:33
73) du bist froh weil du nicht mit bayern trikot rumrennen darfst/musst ;o)
74) high heels machen super sexy beine *g*
Veroly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:40
75. Du bist froh und glücklich, wenn Du die High Heels abends wieder in den Schrank verbannen kannst.. Autsch!
76. Dieses alltägliche Glücksgefühl wenn Du die Bank verläßt wirst Du nie wieder in Deinem Leben vergessen
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:40 - Geaendert am: 28.04.2003 14:42
77.) bänker müssen schwule schuhletten tragen
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:46
78) männer mit krawatte sind so schön hilflos!!!
79) der anblick von weißen baumwollripp unterhemden unter dem Hemd ist einfach wundervoll!!!
Veroly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 14:52
Oh ja: Diese Unterhemden sind ja einfach der Renner, ich finde die ja soooooo sexy... Grrrrrrrrrrrrrrr.......... na ja, oder eher brrrrrrrrrrrrrr schüttelschüttel :-)

80. An Karneval kann man die Männer so schön laufen sehen - die werden schnell!!! *g*
afischb
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:18
Bei mir liegt es auch immer daran, in welcher Abteilung ich eingesetzt worden bin. Aber an sich macht es mir Spaß. Aber nach der Ausbildung möchte ich in eine interne Abteilung weil mir Kundenkontakt nicht so liegt.
Wahrscheinlich werde ich wieder ins Rhurgebiet zurück gehen, davon träume ich seit ich denken kann. Und ob ich nach dorthin übernommen werden kann steht auch nicht fest.
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:23
81) man kann sich jeden Tag auf´s neue freuen, welches produkt heute dran ist *lol*

82) man ist ständig pleite und es glaubt einem niemand

hey jetzt schwächelts hier mal nicht!!!! die 100 müssen wir schon packen!
Veroly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:28 - Geaendert am: 28.04.2003 15:39
Das wird aber schwer. Wir stellen noch nicht mal intern neue Leute ein , die von einem anderen Standort kommen...
Sieht halt alles etwas dürftig aus momentan...

83. Man muß aufpassen , wem man sagt, daß man müde ist. Die meisten anderen muß schon um 7 arbeiten, wärhrend wir Gleitzeit haben...

84. Man muß sich ständig neue Namen merken, weil jeden Tag ein neuer Kollege neben Dir sitzt

bzw

85. Du brauchst Deinen Kollegen, die vier Räume weiter sitzen keine Mail mehr schreiben sondern kannst Dein Anliegen einfach rüberrufen: Es ist leiser geworden seitdem dem Rest gekünsigt wurde

86. Die Bank wird in der Zukunft nur noch durch Azubis gemanagt, denen kann man nicht einfach so kündigen und sie sind preiswert
Kaffeesaufen79
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:34
@engelchen:

dat müssen wer ja wirklich mit den 100.

83) Du darfst Kunden anquatschen, die angeblich Bedarf haben, es aber in Wirklichkeit nicht haben.

84) Du freust Dich immer, wenn Du neue Listen bekommst, von Kunden die Du zu nem x,y,z-Produkt überreden sollst, da er noch x EUR Sparfähigkeit oder sonstwas hat.

85) Der Marketingleiter entscheidet über Dein Sein oder NIcht Sein anhand der Zahlen

86) Du kannst Dir heute abend in Ruhe (im Trikot) das Köln-Spiel ansehen,weil Du schon Feierabend hast und Du es auch ohne Premiere kriegst.

87) Du gehst in der gängigen Meinung von den meisten Leuten einem geregelten Büroschlaf von 8 bis 5 mit 2-3 pausen nach und wirst dafür jut bezahlt.

so leute dann macht mal weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kaffee

=)
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:47
92) ich mach jetzt mit 92 weiter, weil wir hier ein paar antworten unter der gleichen zahl haben und so müsste es mit 92 weitergehen außer ich hab mich verzählt.. hmmna ja also 92) die meisten jungen Banker sehen gut aus
93)man hat immer was schickes im Schrank wenn ein Fest ansteht
94) wir haben an feiertagen immer frei

........ usw
Veroly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 15:55
95. Wir können immer mit unseren Freunden mailen

96. Man hat immer Grund, sich neue Klamotten zu kaufen

97. Alle Freunde kommen immer vertrauensvoll zu Dir und interviewen Dich bezügl. Kto Überziehungen

98. Die meisten Banker sehen zum anbeißen aus - da freut man sich doch, wenn man mit denen durch die Stadt läuft...

99. Alle denken, Du hättest Ahnung, wärst total interlligent und überhaupt total toll, weil Du bei der Bank arbeitest (die meisten haben ja keine Ahnung, wie mies es aussieht)

So Leute, eins fehlt noch ; Das muß aber gut sein :-)
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2003 16:02
100) man kann immer auf den namen der Bank Tische etc reservieren in einem nobelrestaurant und dann mit der clique auftauchen!!!!!

Leute That´s it!!!! Bin stolz auf euch! könnt´s aber gerne noch weiter machen.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse