Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 104
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Katler
mickimausi
Siliolan
chatgptxonline
chatgptopenainl

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Bänker und das Fitnessstudio!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
moehnchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2004 21:02
Fitnessstudio? Ne zu teuer... da geb ich meinAzubigehalt lieber anders aus! Laufen an der frischen Luft is auch viel gesünder... und wenn man sich erstmal nach der Arbeit aufgerafft hat dann gehts mir immer richtig gut danach!
MaGGoTCoRp
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 08:16
na ja. ich finde am sinnvollsten ist bettsport *löööl*
;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du geboren wurdest, lachten alle und du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachst, und andere weinen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

damage
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.10.2004 09:24
Ich finde dass nebenbei Sport treiben nicht nur gut für die Fitness und den Körper ist, für mich einfach auch für die Psyche um mal richtig Dampf abzulassen.

Hab drei mal die Woche Basketballtraining und an Wochenenden meistens noch Spiele.
Da kann man dann auch einiges an Aggression abbauen, die sich in der Arbeit ansammelt.

Bin ja schon mit der Lehre fertig und hab deswegen nicht mehr so nen "Durch-die-Gegend-rum-renn-Job" und sitz halt wirklich den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und kann mich teilweise mit Kunden ziemlich rumärgern, deswegen mach ich mein Basketball und geh mind. einmal die Woche noch zusätzlich zum Krafttraining (Unser Basketballverein hat ein eigenes "Muskel-Center" und muss daher nicht extra zahlen)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.10.2004 18:08
Komme gerade aus dem Fitnessstudio und muss einmal etwas loswerden:

Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Männer, aber gegen solche, die ins Fitnessstudio nur deshalb gehen, um zu protzen oder noch schlimmer, um Frauen zu begaffen! Was bringt denn das? Wenn die das schon im Gerätebereich exzessiv machen, wie soll das erst in der Sauna sein? Ein Grund für mich, diesen Bereich nicht aufzusuchen!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

SpkZicke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.10.2004 18:23
Was denen das bringen soll?!?

Na ja, vielleicht hoffen die ja, dort die Frau ihres Lebens zu finden. *gg*

Und wenn die mal schief rüberkommen,
-einfach ne patzige Antwort geben- hihi

Das reicht dann schon. *frechgrins*

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2004 14:09
@Chava
in der Sauna ist es schlimmer!!!!
chiquita
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2004 17:29
Also ich versuche so gut es geht drei mal die Woche Volleyballtraining mit zumachen, am Wochenende dann meistens Samstag Spiel, und den Sonntag dann zur Entspannung in die Sauna...
Zusätzlich versuche ich jetzt noch zweimal die Woche laufen zu gehen, ist nämlich echt deprimierend zu sehen das manche Vierziger aus meiner Mannschaft mehr Ausdauer haben als ich ;)
Nocturn
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2004 21:38
Vorallem in der gemischten Sauna ;)

so long

Noc
Knackig
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 10:02 - Geaendert am: 25.10.2004 10:03
Der Bereich Sauna, wäre nur am Frauen-Saunatag nicht zu ertragen. Wenn Frau Ruhe und Entspannung sucht, wäre das an einem solchen Tag nicht möglich (Frauengespräche a la Sex and the City inkl. Männer, neuester Frisurenmode und Tupper-Parties...).
Diese Infos habe ich von der Fitness-Studio-Leiterin, die seither nicht mehr den Frauen-Saunatag nutzt, sondern sich lieber mit uns Männern unterhält bzw. mit uns sauniert und von einer Freundin, die auch die gemischten Tage vorzieht.....

__________________________________________________

Der Dumme schnattert; der Weise hört zu!

Spidy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 10:08
Fitness-Studio ist neumodischer Kram!
Könnt ihr denn keine "Sportart!" machen?
Spiele seit 12 Jahren Volleyball und Tennis!
Ich gebe kein Geld aus! Wenn ich mal krank bin oder verletzt , brauch ich den Beitrag nicht weiterbezahlen! etc.!
Außerdem hat man ne Mannschaft zum quatschen etc.!
Im Fitness-Studion ist alles so anonym! Da geht jeder hin, der keine lust auf kontakt zu anderen steht und lieber einer von vielen sein will!
scheiß auf fitness! SPORT ist angesagt!
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 10:11
Ganz verkehrt ist das mit dem Fitnessstudio nicht. War die ganze Zeit auch dagegen. Aber habe jetzt nen 6-Monatsvertrag für den Winter. Denn habe keine Lust abends nach der Arbeit im Dunkeln oder im Regen noch meine 2 Std. Rad zu fahren. Dann lieber ins Studio und bei guter Musik und angenehmen Klima 2 Std. Spinning!
@Spidy: Wenn du Volleyball und Tennis spielst ist das im Winter natürlich auch kein Problem für dich. Aber ich mache Triathlon und deswegen eben Studio...weils nun mal keine überdachten Radwege gibt ;-)

mfg Sigma
Spidy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 10:17
Ich mach aber nen Mannschaftssport!
Ich trippel nicht auf komischen Laufbändern rum etc.!
Für das Geld, was du damit rausschmeißt, kannst du wirklich mehr erwarten, als so ein paar popelige geräte!

Wenn du wirklich ein Leistungssportler bist und Triathlon läufst, kannst du auch im Winter laufen!
Das ist keine Ausrede!
Fitness-Studio ist einfach nur viel zu bequem!
Fährst wahrscheinlich mit dem Auto hin und läufst natürlich nicht die Treppe hoch!
Wenn du das schon machen würdest, dann hättest du schon genug "Fitness"!
sigma
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 10:23
Nicht gleich so giftig...Zudem, wenn du es aufmerksam gelesen hättest, geht es nicht ums Laufen, sondern ums Rad fahren. Denn im Dunkeln bist du nicht nur Freiwild für bekloppte Autofahrer, sondern musst auch noch höllisch aufpassen das du bei Nässe nicht den Abflug machst. Zudem hast du beim Spinning eindeutig Pulsvorteile, denn keine Anstiege und Abfahrten in denen dein Puls dann unter oder über dem jeweiligen Trainingsbereich liegt. Und am weekend gehts eh raus, aber dann ist es hell!

mfg Sigma
MalcolmX
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 11:55
also ich bin auch nicht so der Freund vom Fitnessstudio, weil da so Idioten hin gehen die meinen sie müssten mit ihren Muskeln protzen. Außerdem bin ich lieber an der frischen Luft. Als ausgleich spiel ich Fußball und Tennis nur zur Zeit geht nichts, weil ich nen oberschenkelbruch hab.

We are trying so hard hard to survive

Ezekiel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 12:00
@malcom

das ist verflucht schmerzhaft, hab mir meinen auch mal auf ner coping beim skaten gebrochen, tut weh wie hölle. wenn man das net vernünftig auskuriert hast du da ne ganze weile was von.
MalcolmX
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 12:19
da hast du rech hab des jetz eh schon 1 jahr da die Ärzte bei der ersten OP scheiße gebaut haben.

We are trying so hard hard to survive

Ezekiel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 12:24
kannst du rechtliche ansprüche gegenüber ihnen stellen, bzw. hilft dir die krankenkasse da irgendwie??
MalcolmX
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 12:33
Von wegen die lassen dich da völlig kalt stehen. Aber so ein Prozess würde auch zu lange dauern und des nervt mich nur, die Hauptsache ist das es jetzt wieder besser wird.

We are trying so hard hard to survive

wutzi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 12:59
Also mein Leben besteht nur aus Sport ...
Jeden Abend nach der Arbeit ins Fitnessstudio oder Joggen sind ein absolutes Muss.

Obwohl man mir das nicht auf den ersten Blick ansieht (aber 15 kg sind schon runter !!!)
Christin_Hafke
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2004 13:02
Also für mich gehört auch der Sport zu Alltag, auch wenn ich das nicht für die Figur brauche, aber joggen ist ein perfekter Ausgleich zum Alltag und man hat einfach bessere Kondition.

Als ich gehe so 3-4 mal in der Woche joggen kommt auch immer dadrauf an wie lange ich auf Arbeit bin und was ich so in der Freizeit noch zu tun habe (Freunde treffen, Wohnung, Eltern besuchen etc.)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse