Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 77
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Garrry
Frody
blackgay
PiotrGrzelak
Sequen

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Lohnt es sich derzeit, in Immobilien in Málaga zu inv

KreKysGames
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:35
Ich ziehe Immobilien im Ausland als Investitionsmöglichkeit in Betracht und habe begonnen, mich mit Spanien zu beschäftigen. Dabei bin ich auf Häuser zum Verkauf in Málaga gestoßen und versuche nun herauszufinden, inwieweit sich diese Investition angesichts der Rendite und der Risiken derzeit lohnt. Ich frage mich, wie es dort um die Nachfrage und die tatsächliche Rentabilität steht.
DanteDante
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:39
Ich ziehe Malaga derzeit als Investitionsmöglichkeit in Betracht, und ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll. Die Preise variieren je nach Stadtteil und Zustand der Immobilien, weshalb es schwierig ist, sich einfach nur durch die Angebote zu klicken. Normalerweise erstelle ich zunächst eine Liste interessanter Objekte, schaue mir deren Lage und die ungefähre Mieteinnahme an und entscheide dann, ob es sich lohnt, Kontakt aufzunehmen. Auf https://spainhomes.com/de/immobilien/malaga
gibt es Häuser zum Verkauf in Malaga; dort kann man bequem alles auf einen Blick prüfen und vergleichen
gentost
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.03.2026 07:54
Vieles hängt von der Lage und dem Zustand des Hauses ab. In touristischen Gegenden bleibt die Nachfrage in der Regel stabil, besonders in der Hochsaison. Es ist jedoch ratsam, sich im Voraus über die Unterhaltskosten zu informieren, um böse Überraschungen zu vermeiden

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Aktuelle Bankfachklasse