Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 21
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Kredit dringend benötigt, HILFE!
 
reinhardt
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2018 10:20
Hallo, ihr tollen Menschen,

ich bin gerade in einer ziemlichen Miserie. Mein altes Auto ist vor einem Monat kaputt gegangen, weshalb ich mir letzte Woche erst ein neues gekauft habe. Naja, gebraucht halt. Heute früh, als ich in die Arbeit fahren wollte (es war noch dunkel), ist mir ein Reh vorne auf die linke Seite der Stoßstange gebrettert. Ich wollte noch ausweichen, aber das hat nicht viel genützt.Jetzt ist die Stoßstange hin und das Licht ist auch hinüber und Wildschäden sind nicht in meiner Versicherung mitinbegriffen. Wo nehme ich jetzt das Geld her? Ich bräuchte dringend einen Kredit über 1000€!!!

Danke für eure Hilfe!
anke78
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2018 14:24 - Geaendert am: 12.11.2018 14:26
Hey,

oh nein, du scheinst eine Pechsträhne zu haben. Tut mir leid für dich. Hm 1000€ sind nicht wenig, aber für eine Bank vergleichsweise ist es fast nichts. Daher wird es wohl schwer werden einen Kredit von deiner Hausbank zu bekommen. Für diese rentiert sich das nämlich nicht wirklich. Du könntest dich online nach Krediten umsehen. Meist handelt es ich um Minikredite oder Blitzkredite. Das sind Kredite mit kleinen Summen, die relativ schnell ausgezahlt werden und wo die Laufzeit nicht lange ist. Aber da ist auch Vorsicht geboten.
Viele Kredite verlangen da Extragebühren, daher vergleiche auf jeden Fall ein paar Anbieter: zentraler-kreditausschuss.de/kreditvergleich/10000-euro-kredit/
Du gibst bei dem Kreditrechner einfach die Kreditsumme und die Wuschlaufzeit ein und dann wird dir der Zinssatz berechnet. Wie der genau aussieht, wird aber erst anhand deiner Bonität festgelegt.

Alles Gute!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2018 13:44
Verwandtendarlehen
 

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse