Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
binoar20
stanus9
IR2006
MatheoCoulon
Asain

Bereich Auslandsgeschäft
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Brauche SMS Nummern für Verifizierung

Gaghd
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2026 14:47
Hey Leute, ich versuche mich gerade bei verschiedenen Diensten anzumelden, aber überall wollen die zur Bestätigung eine Handynummer. Ich will aber meine private Nummer nicht bei jedem kleinen Dienst angeben, weil ich Angst vor Spam habe. Wo bekommt man schnell und günstig Nummern her, die nur für diese SMS-Codes funktionieren? Es sollte am besten sofort klappen.
Xama

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2026 14:49
Für solche Fälle sind spezielle SMS-Nummern aus dem Netz ideal, weil man die genau für diesen Zweck mieten kann. Ich nutze das ständig, wenn ich neue Apps teste oder mich auf Webseiten anmelde, die ich nur einmal brauche. Man gibt die Nummer an, wartet kurz auf den Code im Browser und fertig ist die Anmeldung. Das spart unglaublich viel Stress mit Werbe-SMS auf dem echten Handy. Ich kann dir diesen Dienst hier empfehlen, die haben eine riesige Auswahl an Nummern: https://www.hottelecom.net/de/virtual-number-for-whatsapp.html Es ist eine sehr bequeme Möglichkeit, virtuelle Nummern zu nutzen, ohne das Haus zu verlassen. Die Preise sind auch voll okay und man geht kein Risiko ein. Ich finde es auch gut, dass man verschiedene Länder auswählen kann, falls ein Dienst nur Nummern aus bestimmten Regionen akzeptiert. So bleibt dein echtes Postfach sauber und du hast keinen Ärger mehr mit nervigem Marketing.
Gaghd

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2026 14:51
Das ist ja ein praktischer Dienst, genau solche Nummern habe ich gesucht. Dann kann ich mich jetzt überall anmelden, ohne mir Sorgen um meine Daten zu machen. Vielen Dank.

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Aktuelle Bankfachklasse