| Warrock (Das coolste Game das es gibt) |
|
|
|
| Verfasst am: 26.02.2009 13:34 |
 |
 |
Hi Leute,
wer mal Lust hat mitzuspielen einfach den Clan SDG anschreiben (wir suchen noch Member) oder einfach whispern: 92sniper
(www.warrrock.net)________________________________________________
@amy, crazy, iri und foppel
RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT!!!!!!!! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 27.02.2009 14:26 |
 |
 |
|
Kennsch nich, kann nich cool sein! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 03.03.2009 09:21 |
 |
 |
Das is so unbekannt, das kennt nicht mal Wikipedia.
Spielt lieber mal Guild Wars Jungs 8-) |
|
|
|
|
| Verfasst am: 03.03.2009 11:15 |
 |
 |
|
Kenn ich auch nicht, kann also auch nicht gut sein! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 05.03.2009 08:21 |
 |
 |
des is besser als cs
probiertses halt mal is völlig kostenlos________________________________________________
|
|
|
|
| Verfasst am: 05.03.2009 08:32 |
 |
 |
hey schaut mal rein unter youtube.de
und gibt unter suche
xframex ein
unser clan hat zwei videos reingestellt
und wir ham sogar eine eigene homepage xD________________________________________________
|
|
|
|
| Verfasst am: 29.07.2026 22:03 |
 |
 |
|
Neulich wollte ich etwas Neues ausprobieren und решил mich für ein Spiel mit einer ungewöhnlichen Idee. Da ich Dinosaurier schon immer interessant fand, bin ich auf Dino Spiel gestoßen und habe einige Runden gespielt. Anfangs dachte ich, dass es sich um ein sehr einfaches Spiel handelt, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass man aufmerksam bleiben muss, um gute Ergebnisse zu erzielen. Die Aufgabe besteht darin, den Dinosaurier durch verschiedene Situationen zu steuern, Hindernissen auszuweichen und möglichst lange im Spiel zu bleiben. Mir hat besonders gefallen, dass die Regeln schnell verständlich sind und man nicht viel Zeit braucht, um sich einzugewöhnen. Gleichzeitig bleibt das Spiel spannend, weil jede Runde neue Herausforderungen mit sich bringt. Ich fand die Kombination aus klassischem Stil und moderner Umsetzung interessant. Während des Spielens habe ich versucht, meine eigenen рекорды zu verbessern und более точные движения zu machen. Das hat dazu geführt, dass ich immer wieder eine neue Runde starten wollte. Chrome Dino Spiel - https://dinosaurgame.ai/de eignet sich meiner Meinung nach gut für Momente, in denen man eine kurze Unterhaltung sucht, ohne sich lange mit komplizierten Regeln beschäftigen zu müssen. Insgesamt war meine Erfahrung positiv, weil das Spiel einfach aufgebaut ist, aber trotzdem genug Motivation bietet, weiterzuspielen. |
|
|
|