Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
EricPitts
EdenCockram
AndrewDonnelly
Viego
FinleyMcLean

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Kann man dem Schicksal vertrauen?

Lulu345
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2026 15:06
Hallo, ich habe mal eine eher philosophische Frage: Glaubt ihr, dass alles vorherbestimmt ist? Ich hatte neulich eine Begegnung, die sich so sehr nach Schicksal angefühlt hat, dass ich jetzt total verunsichert bin. Ich würde das gerne mal von jemandem prüfen lassen, der sich mit Kartenlegen oder Hellsehen auskennt. Da ich Studentin bin, ist mein Budget natürlich sehr begrenzt. Wo finde ich Kartenlegen günstig, das trotzdem eine hohe Trefferquote hat? Ich möchte einfach wissen, ob ich diesem "Zeichen" trauen kann oder ob ich mir das alles nur einbilde. Es wäre toll, wenn die Beratung per Telefon möglich wäre, da ich momentan viel unterwegs bin. Habt ihr da eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für mich?
QuillMaster

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2026 15:20
Spannende Frage! Ich glaube ja, dass uns das Universum manchmal Zeichen schickt, aber man muss sie deuten können. Wenn du eine ehrliche und vor allem bezahlbare Meinung dazu willst, schau dir mal https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ an. Ich nutze die Seite schon länger, weil ich dort eben Kartenlegen günstig bekomme, was für mich als Teilzeitkraft auch wichtig ist. Ich habe dort eine Stammberaterin, die mir schon oft aus der Patsche geholfen hat, wenn ich Zeichen falsch gedeutet habe. Die Gespräche sind dort sehr intensiv und persönlich. Man merkt, dass die Leute dort mit Herzblut dabei sind und nicht nur das Geld sehen. Es ist definitiv eine gute Adresse, wenn man spirituelle Fragen hat, aber auf sein Geld achten muss. Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Antwort!
Lulu345

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2026 15:39
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! Ich werde dort mal anrufen und fragen, was die Karten zu meiner Begegnung sagen.

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse