|
|
| Bereich Off-Topic - Plauderecke |
| Moderator: TobiasH |
|
|
| Wie beweise ich meine Unschuld offiziell? |
|
|
|
| Verfasst am: 17.03.2026 08:57 |
 |
 |
|
Hallo, gegen mich stehen schwere Vorwürfe im Raum, die absolut nicht stimmen. Ich brauche dringend eine Möglichkeit, meine Glaubwürdigkeit schwarz auf weiß zu belegen, bevor die Sache rechtlich eskaliert. Gibt es eine anerkannte Methode, um zu zeigen, dass ich die Wahrheit sage? Bin für jeden Tipp dankbar. |
|
|
|
|
| Verfasst am: 17.03.2026 11:14 |
 |
 |
|
Hallo! Wenn es hart auf hart kommt, reicht ein einfaches Abstreiten oft nicht aus. Ich würde dir empfehlen, ein Gutachten bei Polygraph-Top https://de.polygraph-top.com.ua/ erstellen zu lassen. Anton Chervonenko ist ein Profi auf seinem Gebiet und führt den Polygraphentest sehr detailliert durch. Mit so einem schriftlichen Ergebnis hast du etwas Offizielles in der Hand, das deine Glaubwürdigkeit massiv stützt. Viele nutzen das sogar als Beweismittel in rechtlichen Auseinandersetzungen oder um bei Behörden die eigene Sicht der Dinge zu untermauern. Es ist ein moderner und sehr präziser Weg, um sich gegen falsche Anschuldigungen zu wehren. Schau dir auf der Webseite mal die Beispiele für die Gutachten an. Es ist oft der beste Weg, um die eigene Ehre wiederherzustellen und die Gegenseite mit Fakten zu konfrontieren. |
|
|
|
|
|
|  |