Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Rodneydfg
Lilia120
CallumCardwell
Eliss04
JeremyArek

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Sango Meereskoralle – sinnvoll oder eher Marketing?

Lulu345
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2026 19:11
Hallo Forum! Ich bin vor Kurzem über das Thema Sango Meereskoralle gestolpert und war zunächst ziemlich skeptisch. Klingt für mich ehrlich gesagt erstmal nach einem typischen Trendprodukt. Gleichzeitig habe ich gelesen, dass sie Mineralstoffe in einem natürlichen Verhältnis enthalten soll.
Ich frage mich jetzt: Hat das wirklich einen Mehrwert oder ist das eher etwas für Leute, die sowieso alles ausprobieren? Ich bin grundsätzlich offen für natürliche Produkte, möchte aber nicht blind etwas übernehmen, nur weil es „natürlich“ klingt. Hat jemand von euch echte Erfahrungen oder fundierte Infos dazu?
QuillMaster

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2026 19:14 - Geaendert am: 25.01.2026 19:14
Hallo! Deine Skepsis ist absolut verständlich, mir ging es genauso. Ich habe das Thema Sango erst ernst genommen, als ich mich allgemein mehr mit Mineralstoffversorgung beschäftigt habe. Was mir geholfen hat, war eine sachliche Erklärung zu Sango https://www.vitaminexpress.org/at/sango-meeres-koralle-kaufen Dort wird erklärt, was Sango eigentlich ist, woher es stammt und warum manche Menschen es nutzen. Keine übertriebenen Versprechen, sondern eher nüchtern. Ob es für einen selbst sinnvoll ist, muss man natürlich individuell entscheiden, aber die Infos fand ich hilfreich.
Lulu345

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2026 19:14
Danke für die ehrliche Antwort, genau so etwas wollte ich lesen.

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse