Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
BaldeAbou
MahaSayed
Daber
ChijiokeMadu
MustafaTaho

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Ukraine Single

Adamkek343
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2025 11:59
Geht es euch auch so, dass ihr Texte mögt, die einfach ruhig erklären, ohne Marketing-Blabla und große Versprechen? Mich würde interessieren, ob ihr gerade bei erklärenden Beiträgen für Einsteiger lieber sachliche Infos habt – also wie etwas aufgebaut ist, wofür es gedacht ist und was man realistisch erwarten kann – statt emotionaler Übertreibung. Findet ihr es auch hilfreich, wenn ein Autor offen sagt, dass nicht jeder Kontakt passt und dass das völlig normal ist, oder schreckt euch so eine Ehrlichkeit eher ab?
Adamkek87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.12.2025 11:18 - Geaendert am: 24.12.2025 11:19
Was mir an diesem Beitrag gefällt, ist der ruhige Ton. Keine großen Worte. Einfach Infos. Es wird erklärt, wie so ein Katalog aufgebaut ist und wofür er gedacht ist. Das hilft vor allem Anfängern. In der Mitte steht der Link https://perfektespaar.de/ukrainische-frauen-kennenlernen-im-katalog/, der sinnvoll eingebunden ist. Man merkt, dass der Autor Erfahrung hat. Es wird auch gesagt, dass nicht jeder Kontakt passt. Das ist normal. Genau diese Ehrlichkeit fehlt oft. Der Text bleibt bodenständig. Ich konnte alles gut nachvollziehen und musste nichts zweimal lesen.

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse