|
|
| Bereich Off-Topic - Plauderecke |
| Moderator: TobiasH |
|
|
| Gesichtsbehandlungen in Wien – endlich sichtbar bessere Haut |
|
|
|
| Verfasst am: 10.11.2025 20:24 |
 |
 |
|
Hallo Leute! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haut einfach nicht mehr so frisch und strahlend aussieht – morgens im Spiegel sehe ich öfter einen müden Teint, Unreinheiten oder kleine Fältchen, die mich stören. Ich überlege daher, mir eine professionelle Gesichtsbehandlung zu gönnen, denn meine Heim‑Pflege reicht irgendwie nicht mehr aus. Kennt ihr gute Studios in Wien, die nicht nur Standardreinigung, sondern wirklich individuelle Gesichtsbehandlungen mit Tiefenreinigung, Feuchtigkeitsboost oder Anti‑Aging anbieten? Ich wäre super dankbar für Empfehlungen, Erfahrungsberichte oder Tipps, worauf man unbedingt achten sollte (z. B. Hauttyp, Nachpflege, wie oft). |
|
|
|
|
| Verfasst am: 10.11.2025 20:27 |
 |
 |
|
Hey! Ja, ich kann dich gut verstehen – ging mir genau gleich. Ich war kürzlich bei Beverly Hills Beauty in Wien und hatte dort eine Gesichtsbehandlung https://beverlyhillsbeauty.at/de/kosmetik-und-gesichtsbehandlungen-in-wien/ Ich war echt positiv überrascht, denn die Behandlung war individuell auf meine Haut abgestimmt: Tiefenreinigung, sanftes Peeling, Feuchtigkeitspflege und danach ein Glanz der Haut, den ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Besonders gut fand ich, dass das Team zuerst meinen Hauttyp analysiert hat und mir danach auch Pflege‑Tipps für zuhause gegeben hat. Wenn du hingehst, achte darauf, dass du in den ersten Tagen nach der Behandlung auf intensive Sonne und starke Peelings verzichtest – so hält das Ergebnis länger. Und: Eine Behandlung alle 4‑6 Wochen scheint ideal zu sein, wenn man langfristige Verbesserungen möchte. Ich würde es definitiv weiterempfehlen! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 10.11.2025 20:28 |
 |
 |
|
Vielen Dank für deine Empfehlung, das klingt wirklich super und motiviert mich total – werde direkt einen Termin ausmachen! |
|
|
|
|
|
|  |