Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 85
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MonicaRouvy
RebecaClaus
fuasha
alexseenqq
FrancisCampbell

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Digitaler Neustart: So gelingt der moderne Online-Auftritt

gwalters
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2025 21:33
Ich habe ein kleines, lokal tätiges Unternehmen und merke zunehmend, wie wichtig eine gute Online-Präsenz wird. Allerdings fehlt mir das Wissen, wie ich meine Webseite modernisieren, SEO gezielt einsetzen und eventuell sogar Werbung über Google sinnvoll nutzen kann. Auch mein Webshop ist veraltet und nicht mobil optimiert. Was wäre ein sinnvoller erster Schritt, um mein Unternehmen digital konkurrenzfähig zu machen, und wie finde ich jemanden, der alle diese Aspekte ganzheitlich versteht und betreut?
wandaorta
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2025 14:05
Zunächst ist es entscheidend, Ihre Webseite technisch und visuell auf den neuesten Stand zu bringen – ein responsives Design ist heute unverzichtbar. Zudem sollten Sie auf eine strukturierte SEO-Strategie setzen, um lokal und überregional besser gefunden zu werden. Bei der Entwicklung hilft eine ganzheitliche Herangehensweise, die sowohl Technik als auch Content berücksichtigt. Die Experten von https://netzdevs.de/ bieten genau diese Kombination aus Webentwicklung, gezieltem SEO und bezahlter Werbung – individuell abgestimmt auf Ihre Branche. Besonders wertvoll ist dabei die transparente Kommunikation und die Möglichkeit, alle Leistungen aus einer Hand zu erhalten. So schaffen Sie die Grundlage für nachhaltiges digitales Wachstum und machen Ihr Unternehmen online sichtbar und erfolgreich.

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse