|
|
Bereich Off-Topic - Plauderecke |
Moderator: TobiasH |
|
|
Funktioniert der Support? |
|
|
Verfasst am: 12.05.2025 19:30 |
 |
 |
Ich möchte sicher sein, dass ich nach dem Kauf einer digitalen Lizenz Unterstützung anfordern kann, wenn etwas schief geht. Viele Websites ignorieren die Zugriffe einfach nach der Zahlung. Welche Anzeichen deuten darauf hin, dass der technische Support der Plattform tatsächlich funktioniert und den Kunden hilft? |
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2025 20:53 |
 |
 |
Unterstützung ist im Allgemeinen eine separate Geschichte. Ich hatte eine negative Erfahrung, als ich nach dem Kauf eines Lizenzschlüssels mehrere Tage lang um eine Antwort kämpfen musste und am Ende einfach ignoriert wurde. Mit https://lizenzhub.de/windows/windows-11/ gab es so etwas noch nie. Ich habe die Installation einmal nicht verstanden, ihnen geschrieben — sie haben sehr schnell geantwortet, geholfen, und alles wurde klar. Das weckt sofort Vertrauen. Ich mag es, dass du auch nach dem Kauf nicht alleine bleibst. Es ist nicht nur ein Geschäft, in dem ich es gekauft und vergessen habe, sondern ein normaler Service, bei dem dir wirklich geholfen wird, wenn Fragen auftauchen. Dadurch fühle ich mich ruhig und zuversichtlich. |
|
|
|
|
|
|  |