Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jumalli
jonsen12
miiking
thomasturner
ArchieFulton

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Pflege für langes Haar

HarryJohnson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2025 18:42
Hallo zusammen! Ich habe lange Haare und kämpfe immer wieder damit, wie ich sie richtig pflegen soll. Ich habe schon viele Tipps gehört, aber irgendwie hilft nichts so wirklich. Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir sagen, wie man wirklich richtig auf lange Haare aufpasst? Besonders, wie man Spliss vorbeugt und das Haar gesund hält. Vielleicht hat jemand einen guten Blog oder eine Quelle, die wirklich hilfreiche Tipps gibt. Würde mich über Empfehlungen freuen!
Ri4ard
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2025 19:55
Hey! Ich kenne das Problem nur zu gut, meine Haare sind auch sehr lang und manchmal echt schwer zu handhaben. Ich habe vor Kurzem den Blog auf https://andysparkles.de/2021/03/wie-pflege-ich-lange-haare.html entdeckt und muss sagen, dass er mir wirklich sehr geholfen hat. Auf der Seite gibt es ausführliche Informationen über die richtige Haarpflege für lange Haare, von der richtigen Shampoo-Wahl bis hin zu Pflegeroutinen, die Spliss vorbeugen. Ich habe viele Tipps ausprobiert und seitdem fühlen sich meine Haare viel gesünder und glänzender an. Besonders der Artikel über die richtige Feuchtigkeitspflege hat mir geholfen. Kann die Seite nur empfehlen, da sind wirklich viele nützliche Infos, die man oft woanders nicht findet!

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse