Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Viego
FinleyMcLean
xajixi9224
Evelynn
bendavies

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wo kann man in München am besten Fitness machen?

xaseve
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.03.2025 05:13
Hey Leute, ich möchte mit Fitness anfangen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich in München am besten trainieren kann. Habt ihr Empfehlungen?
alirarl

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.03.2025 05:13
Kommt darauf an, was du suchst! Willst du ein großes Fitnessstudio mit vielen Geräten oder eher ein persönliches Training mit individueller Betreuung?
Oscar82

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.04.2026 07:24
Hey, cooler Plan! München hat echt viele gute Studios, da kommt es ein bisschen drauf an, was du suchst eher günstig, 24/7 oder etwas mit Betreuung und Kursen. Für den Anfang würde ich dir ein Studio empfehlen, das nicht zu überfüllt ist und wo du dich wohlfühlst, dann bleibt man auch eher dran. Was mir persönlich zusätzlich geholfen hat, war, mich ein bisschen allgemein über Training, Regeneration und körperliche Entwicklung zu informieren. Dabei bin ich auch auf das Thema wachstumshormone kaufen gestoßen und habe mir dazu Infos hier angeschaut: https://dinespower.to/peptides-hgh-de . Unabhängig davon gilt aber: Fang erstmal entspannt an, gewöhne dich an die Routine und bleib konstant das bringt am meisten

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse