|
|
Bereich Off-Topic - Plauderecke |
Moderator: TobiasH |
|
|
App zur Überwachung des Handys meines Kindes? |
|
|
Verfasst am: 12.03.2025 14:52 |
 |
 |
Ich bin auf der Suche nach einer guten App, um das Handy meines Kindes zu überwachen. Es ist mir wichtig, dass sie einfach zu bedienen ist und Funktionen wie Standortverfolgung, Chat-Überwachung und die Kontrolle über Bildschirmzeit bietet. Welche Apps habt ihr ausprobiert und welche sind besonders zu empfehlen? Gibt es Apps, die sich für die Altersgruppe meines Kindes besonders eignen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen! |
|
|
|
Verfasst am: 12.03.2025 15:18 - Geaendert am: 12.03.2025 15:19 |
 |
 |
Ich habe selbst lange nach einer passenden Lösung gesucht, weil ich wollte, dass mein Kind sicher unterwegs ist, ohne seine Privatsphäre zu sehr einzuschränken. Letztendlich habe ich eine App gefunden, die echt gut funktioniert. [Die beste App für Überwachung und elterliche Kontrolle](https://parental-control.net/de) sollte meiner Meinung nach übersichtlich sein und nicht zu kompliziert. Besonders wichtig war mir die Standortverfolgung, damit ich weiß, wo mein Kind ist. Ein Bonus sind Funktionen wie App-Sperren und Bildschirmzeitkontrolle. Ich würde dir empfehlen, ein paar Apps auszuprobieren, weil es auch aufs Alter deines Kindes ankommt! |
|
|
|
|
|
|  |