| Große Pläne und Vorbereitungen für das komme |
|
|
|
| Verfasst am: 11.08.2026 15:03 |
 |
 |
|
Hallo zusammen! Ich bin gerade schon total in der Planung für das nächste Jahr und mache mir Gedanken, welche großen Projekte und Veränderungen ich angehen möchte. Sowohl beruflich steht bei mir vielleicht ein Jobwechsel an als auch privat ein Umzug in eine andere Stadt. Man will ja gut vorbereitet sein und wissen, was auf einen zukommt, auch wenn man natürlich nicht alles im Voraus planen kann. Beschäftigt sich von euch auch schon jemand mit den Aussichten für das kommende Jahr oder ist das noch zu weit weg? Wie bereitet ihr euch auf größere Umbrüche vor? |
|
|
|
|
 |
 |
|
Hi du! Finde ich super, dass du da so früh dran bist, ich bin genau so ein Planungs-Mensch und schaue auch gerne voraus. Vor allem für das nächste Jahr bin ich total gespannt, was sich astrologisch so tut, weil bei mir auch ein paar Weichenstellungen anstehen. Ich habe vor Kurzem mal reingeschaut und kann dir dafür absolut https://www.horoskop-2027.de empfehlen. Da findet man richtig detaillierte und spannende Einblicke, wie die kosmischen Sterne für die einzelnen Sternzeichen im Jahr 2027 stehen. Das hat mir total geholfen, ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, welche Monate eher für Neuanfänge geeignet sind und wo man vielleicht etwas ruhiger machen sollte. Schau da unbedingt mal rein, das gibt einem einen tollen Überblick! |
|
|
|
|
 |
 |
|
Vielen Dank für den genialen Tipp und den Link, das werde ich mir heute Abend direkt in Ruhe ansehen! |
|
|
|