| Welche Terea Sorten für IQOS Iluma bieten eine beerige |
|
|
|
| Verfasst am: 29.07.2026 09:07 |
 |
 |
|
Hallo zusammen! Ich nutze inzwischen seit einiger Zeit mein IQOS Iluma und bin eigentlich auch echt zufrieden mit dem Gerät, aber bei den Geschmacksrichtungen bin ich im Moment ein bisschen am Verzweifeln. Die ganz klassischen Tabaksorten sind mir auf Dauer oft zu langweilig oder schmecken mir morgens zum Kaffee zu schwer, aber diese extrem menthol- oder zuckersüßen Varianten hängen mir nach zwei Zügen auch zum Hals heraus. Ich suche irgendetwas dazwischen – etwas mit einer angenehmen, frischen Note und vielleicht einer leichten Beerenrichtung, die aber absolut natürlich und keineswegs nach billigem Kaugummi schmeckt. Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp, welche Sorte man sich mal anschauen sollte, und wo man die am besten unkompliziert online bekommt? |
|
|
|
|
| Verfasst am: 29.07.2026 09:08 |
 |
 |
|
Hi! Da sprichst du mir absolut aus der Seele, die Suche nach der perfekten Balance kenne ich nur zu gut. Viele der fruchtigen Alternativen sind echt extrem parfümiert, aber ich bin vor ein paar Wochen auf https://puff-eu.com/de/product/terea-mauve-wave/ gestoßen und seitdem total begeistert. Diese Variante hat eine wunderbar ausgewogene Kombination aus einer dezenten Tabakbasis, einer feinen Waldbeerenote und genau dem richtigen Frische-Kick, der überhaupt nicht künstlich wirkt. Es kratzt absolut nichts im Hals, und der Geschmack bleibt auch nach längerem Genuss super angenehm. Schau dir das ruhig mal an, dort zu bestellen lief bei mir bisher auch immer absolut reibungslos und schnell! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 29.07.2026 09:08 |
 |
 |
|
Vielen Dank für den großartigen Tipp, das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe, und ich werde es direkt mal ausprobieren! |
|
|
|