|
|
| Bereich Off-Topic - Plauderecke |
| Moderator: TobiasH |
|
|
| Midlife-Crisis oder einfach nur Astrologie? |
|
|
|
| Verfasst am: 01.07.2026 12:22 |
 |
 |
|
Hi Leute, ich brauche mal einen Raum zum Nachdenken. Ich bin vor Kurzem 40 geworden und hinterfrage aktuell irgendwie alles: meinen Job, meine Gewohnheiten, meine Art, wie ich auf Menschen zugehe. Früher war ich immer der totale Karriere-Mensch (typisch Löwe eben), aber irgendwie merke ich, dass ich im Alltag viel harmoniebedürftiger und ruhiger geworden bin. Eine Psychologin aus meinem Bekanntenkreis meinte letztens scherzhaft, ab 30 oder 40 bricht oft der Aszendent extrem durch und verändert unser Verhalten nach außen hin. Hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht? Und gibt es eine seriöse Website, wo man das verlässlich nachschlagen kann, ohne direkt seine Daten für Spam zu verkaufen? |
|
|
|
|
| Verfasst am: 01.07.2026 12:23 |
 |
 |
|
Hallo! Das ist tatsächlich ein bekanntes Phänomen. Viele Astrologen sagen, dass wir in der ersten Lebenshälfte stark von der Sonne geprägt sind, sich im Alter aber der Aszendent viel deutlicher zeigt. Wenn du deinen Aszendent berechnen möchtest, um zu sehen, ob das deine neue innere Ruhe erklärt, schau mal auf https://aszendent-berechnen.ch/ vorbei. Ich habe dort selbst vor Monaten meinen Aszendenten herausfinden können. Dieser Schweizer Aszendent Rechner ist wirklich Gold wert. Du kannst dort den Aszendent berechnen kostenlos und musst keine Angst vor versteckten Kostenfallen haben. Zudem bleibt alles komplett privat, da man den Aszendent berechnen anonym nutzt, ohne Registrierungszwang. Bei mir kam Waage raus, was meine späte Suche nach Balance perfekt beschreibt. Nimm dir mal die zwei Minuten Zeit! |
|
|
|
|
| Verfasst am: 01.07.2026 12:23 |
 |
 |
|
Das ist ein unheimlich spannender Gedanke, danke für die Erklärung und den tollen Link – die Auswertung hat mir gerade ein echtes Aha-Erlebnis beschert! |
|
|
|
|
|
|  |