Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 66
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
avana
ldian
AnjaAura
MAttew18
ShaheenAfridi

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Was macht ein gutes Gewinnspiel-Portal aus?

Lulu345
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2026 10:19
Hi an alle! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Stamm-Portal für Verlosungen und Schnäppchen. Ich war früher auf einer Seite aktiv, aber die wurde mit der Zeit leider komplett mit nerviger Pop-up-Werbung überladen und die Links wurden kaum noch aktualisiert. Ich suche eine Plattform, die gut gepflegt ist, eine aktive Community hat und auf der man sich einfach ehrlich austauschen kann, ohne dass einem an jeder Ecke ein kostenpflichtiges Abo angedreht wird. Habt ihr einen aktuellen Favoriten, den ihr selbst täglich nutzt?
QuillMaster

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2026 10:20
Ich kann deinen Ärger absolut verstehen, viele der alten Seiten sind leider völlig verkommen. Wenn du ein Portal suchst, bei dem die Community und die Qualität der Links noch im Vordergrund stehen, dann schau dir unbedingt mal diesen Bereich an https://gewinnspielbob.de/forums/forum/gewinnspielbob-forum/ Das ist für mich aktuell die mit Abstand beste Adresse im deutschsprachigen Raum. Die Plattform ist übersichtlich, komplett transparent und das angeschlossene Forum ist Gold wert. Dort wird täglich über die besten Aktionen diskutiert, Tipps ausgetauscht und alles sauber moderiert. Schau einfach mal rein, du wirst den Unterschied zu den alten Werbeschleudern sofort merken.
Lulu345

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.06.2026 10:20
Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe, vielen Dank für den ehrlichen Tipp – ich schaue mir die Seite sofort an!

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse